Erfolgsgeschichten

  • SANDRA: Liebe Kathi, liebes 8wp Team,
    da ich in der Schwangerschaft und auch danach zugenommen habe wollte ich schon länger mein Gewicht reduzieren. Leider hat nichts richtig funktioniert bis ich von dir die Chance bekommen habe um an der 8wp Challenge teilzunehmen. Durch deine eurer Hi...lfe habe ich bereits 6 kg verloren. Meine Haut ist schon viel straffer und ich fühle mich viel wohler. Ich bedanke mich für die tolle Betreuung und Unterstützung, durch dich werde ich nicht aufgeben und weiterhin an mir arbeiten.
    Vielen Lieben Dank ???
    ????

  • NICOLE: Erstmal ein herzliches Dankeschön Unterschied ist Hammer
    Ich freue mich sehr.
    Euer Programm ist spitze. Am Anfang war ich eher skeptisch, da in den ersten Wochen nix gegangen ist, aber siehe da, jetzt sind doch 7 kg weniger auf der Waage und 55,9 cm Gesagtumfang weniger. Ich mach auf jeden Fall weiter.

  • SIMONA: Hallo liebes 8wp Team! Es waren wirklich tolle 8 Wochen! Ich habe 5 Kilo abgenommen und zwar nicht so viele Zentimeter wie manch anderer, aber ich bin ganz zufrieden. Ich fühle mich besser und hoffe es geht in den nächsten Wochen und Monaten noch ein bisschen was runter. Dran bleiben ist nicht immer einfach, aber ich versuch mein Bestes und sage dem inneren Schweinehund den Kampf an! Kann dieses Programm nur jedem empfehlen! Also ran an den Speck und rein in den Sommer! Liebe Grüße, Simona

  • NINA: Liebes Bodyform Team!
    Seit meinem 8wp Start im Oktober 2015 hat sich mein Leben dank eurer ständigen Unterstützung und Motivation komplett verändert. Sport und eine ausgewogene Ernährung haben sich mittlerweile vollständig in meinen Alltag integriert. Ich fühle mich irrsinnig wohl und könnt&39;s mir anders gar nicht mehr vorstellen! - 10 kg ...

  • THOMAS: EXTREMVERWANDLUNG
    Unser Thomas zeigt was Veränderung wirklich bedeutet
    Innerhalb von 3 Jahren schaffte er einen Erfolg, den sich nie jemand erwartet hätte, und schon gar nicht er selbst
    Wir sind super stolz auf dich und freuen uns dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.
    Nun ist der neue Lifestyle in Fleisch und Blut über gegangen ...
    Weiter so, denn du motiviert sehr viele Menschen um dich herum mit deiner Geschichte

  • CHRISTINA: Liebes Bodyformerteam!!
    Die ersten Wochen waren ziemlich hart für mich, da ich es einfach nicht gewohnt war mir Gedanken über mein Essen zu machen, geschweige denn zu Kochen.... Ich ziehe meinen Hut vor allen die das durchziehen und bin auch stolz auf mich, dass ich es geschafft habe. Es gibt wirklich so tolle und leckere Rezepte die ich immer wieder gerne mache. Auch meinen Freund habe ich damit schon angesteckt Mein Ziel ist es weiter so auf meine Ernährung zu achten und zu sporteln. Wenn man mal seinen Rhythmus mit kochen und trainieren gefunden hat, geht alles ganz einfach und schnell. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich das 8 Wochen Programm gemacht habe. In den letzten 8 Wochen habe ich 4 kg und 28 cm am ganzen Körper abgenommen. Ich möchte zwar meinen Körper noch „formen“ aber fürs erste bin ich zufrieden und kann dieses Programm jedem weiterempfehlen der gesund abnehmen will. Vielen lieben Dank an das Bodyform-Team!

  • SUSANNE: Liebe Kathi, liebes Bodyform-Team!
    ...
    Meine 8 Wochen sind vorbei und es ist an der Zeit DANKE zu sagen!

    Aller Anfang ist schwer.. und so war es auch bei mir. Besonders schwierig war es für mich, mich an das Ernährungskonzept zu halten. Aber spätestens nach Woche 3 war auch das kein Problem mehr!
    Es ließ sich perfekt in den Alltag integrieren und die Rezepte sind wirklich lecker!
    Man muss wirklich auf NICHTS verzichten! Am Besten fand ich jedoch die vielen verschiedenen Workouts! Da ich davor auch schon trainiert habe, freute ich mich riesig über die Abwechslungsreichen Trainingseinheiten mit euch!
    Nach diesen 8 Wochen fühl ich mich sicher in dem was ich tue und weiß, dass ich auch weiterhin keine Probleme damit haben werde, mich an das 8-Wp Konzept zu halten!

    Damit nochmals danke, eure Susanne

  • 8WP TEILNEHMERIN: Liebes BodyformTeam,
    -7kg und 65cm weniger Umfang sind das Ergebnis von 8 Wochen harter Arbeit, die dank euch jede Menge Spaß gemacht hat und mich voll motiviert hat mein Ziel weiter zu verfolgen.
    Ich danke euch und kann dieses super Programm jedem empfehlen, der die Freude an Bewegung und gesunder Ernährung wieder finden möchte! ...

  • JACI: Unsere Jaci fühlt sich wie neu geboren in ihrem neuen ICH und könnte sich nie wieder einen anderen Lifestyle vorstellen

  • VIKTORIA: Hallo liebe Kathi!
    Auch meine 8 Wochen, die ich wirklich sehr genossen habe sind leider schon vorüber! Ich habe mich auch schon vor eurem Programm sehr intensiv mit dem Thema gesunde Ernährung und Sport auseinander gesetzt, aber ich hätte nie gedacht dass ich trotzdem noc...h soo viel dazu lernen kann und es so viel Spaß macht! Ich hatte plötzlich wieder so viele Fragen und wurde von dir per Telefon als auch über das Forum so toll beraten und motiviert, dass es mir wirklich nicht schwer fiel!ich bin SO froh mich für dieses Programm entschieden zu haben und will auch weiterhin dran bleiben und an mir arbeiten!
    Ich habe in den 8 Wochen 49,5cm und 8,5kg verloren
    Vielen lieben Dank für alles!!
    Eure Viktoria

  • MARIKA: Ich habe beim 8wp 10,2 kg und unglaubliche 80,1 cm verloren, ohne mich zu kasteien und mit einer bisher unbekannten Freude an Sport und Bewegung. Auch die Ernährungsumstellung fiel mir relativ leicht; hatte fast schon vergessen, wie gut gesunde Ernährung eigentlich schmeckt. Das tolle Gefühl, einfach nur in den Kasten zu greifen und anzuziehen was man erwischt ohne lange zu überlegen, ob das nicht zu kurz oder zu eng ist, die Speckrollen betont oder um die Oberarme spannt , auf der Seite aufspringt etc. brauche ich wohl nicht extra zu beschreiben. Ich habe ein ganz neues Körpergefühl und Selbstbewusstsein erhalten, eine super Haltung gab es noch obendrauf. Ich danke dem gesamten Bodyformteam von ganzen Herzen: die Atmosphäre im Studio ist so ein Wahnsinn, man fühlt sich immer so willkommen und akzeptiert, das empfinde ich nicht als selbstverständlich . Ach, eins noch: Mein Mann hat bei der Ernährung voll mitgemacht und so ganz nebenbei auch mal 11 kg verloren. Ich bleibe weiter am Ball, der erste Schritt ist getan . Ich kann nur Jedem empfehlen, es auch zu probieren - auf bald im Studio 1,2,3 - BODYFORM

  • ALEXANDRA: Hallo liebe Kathi! ...
    Ich bin unendlich froh darüber diesen Schritt gewagt zu haben! Endlich habe ich die liebe zum Sport und zur gesunden Ernährung entdeckt ... kann mir absolut nicht mehr vorstellen meinen Couch potato lifestyle von früher wieder in meinen Alltag zu integrieren, denn jetzt gehört der regelmäßige Sport zu meinen Alltag und vorallem zu meinem leben Ich danke dir und deinem Team sehr für eure ständige Motivation uns gegenüber
    Ihr seid einfach ein tolles team

  • RENATE: Liebe Kathi Lieber Michi, vielen lieben Dank für die Mega tollen 8 Wochen Ich habe mich 4 Tage vor Beginn des 8wp erst entschlossen mitzumachen und ich bereue KEINE einzige Sekunde, habe 55,8cm Körperumfang und 3,6kg verloren. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut habe Freude am Sport und gesunder Ernährung. Ein großes Dankeschön auch an die Trainer/in Maddy Thomas und Mirko ihr seit Spitze und an meinen Freund der immer an mich geglaubt und unterstützt hat.

  • SANDRA: Dank eurer Hilfe und Motivation habe ich es geschafft seit der Geburt meiner Tochter über 20 kg abzunehmen. Und nicht nur das, sondern auch meine Körperform und -haltung deutlich zu verbessern. Das 8-Wochen-Programm war ein zusätzlicher, erfolgreicher Motivationsschub, wo noch einige wichtige Kilos gepurzelt sind, um meinem Ziel einen großen Schritt näher zu kommen. Die letzten paar Kilos werden mit eurer Mithilfe auch noch fallen ... VIELEN DANK!

  • ANGELIKA: Liebes Bodyformteam! Danke, dass Ihr mir den Weg zum Neuen ICH so leicht macht! Wenn mir jemand vor 3 Monaten gesagt hätte, daß das Training so viel Spaß macht und man schon nach so kurzer Zeit so einen guten Erfolg sieht - hätte ich meinen Schweinehund schon viel früher besiegt! Also wirklich, mit so einem starken Team und so einem guten Erfolgsrezept fällt es überhaupt nicht schwer den richtigen Weg zu gehen! DANKE an Kathi und IHR Team

  • JULIA:
    Liebe Kathi, ich danke dir und deinem Bodyform-Team für die Unterstützung und Motivation in den letzten 8 Wochen. Jetzt hab ich endlich Spaß am Sp...ort!!! Dank euch bin ich meinem Idealgewicht ein Stück näher gekommen! Nun bleib ich dran um den Rest auch noch zu schaffen!
    Es war die beste Entscheidung, um gesund abzunehmen ohne zu hungern. Ich kann das 8WP nur weiterempfehlen!!
    Ich hab dank dem 8WP 7,2 kg abgenommen und 53,6 cm Gesamtumfang verloren!
    Ich freue mich auch weitere gemeinsame, lustige und schweißtreibende Stunden mit euch!
    Danke für eure Hilfe!!!!!!

  • JULIA: Hallo liebes Bodyform Team!
    Ich hab mein Ziel, welches ich mir mit dem 8 wp gesetzt habe, erreicht. Anfangs dachte ich nicht, dass es wirklich funktioniert, vor allem so oft etwas zu essen war eine große Umstellung, aber nun bin ich richtig zufrieden und habe bereits neue Ziele für 2017....
    Was ich ganz besonders toll gefunden habe, waren die täglichen Kommentare zu meinen Ernährungs- & Trainingsaufzeichnungen.
    Weiteres finde ich die Rezepte vom 8wp einfach Hammer. Durch die riesen Auswahl ist wirklich für jeden etwas dabei und wenn man bestimmte Dinge z.B. Kekse möchte, wird sofort probiert wie man es umsetzen kann.
    Danke an Kathi und das Bodyform Team!
    Freu mich auf mein Ernährungspaket und eine weitere Zusammenarbeit mit euch.
    LG Julia

  • 8WP TEILNEHMERIN: Liebe Kathi, liebes Bodyform Team,...
    8 Wochen habt ihr mich nun durch Höhen und Tiefen begleitet, mich durch den Dschungel von gesunder Ernährung geführt und Sport für mich wieder alltagstauglich gemacht.

    Viele Schweißperlen, auch ein bisschen Quälerei, aber vorallem viel Motivation und Freude an Bewegung und leckerem Essen haben mich durch die 8 Wochen getragen.

    8wp zeigt, dass gesunde Ernährung und Sport einfach Spaß machen können und die Ergebnisse sind einfach unglaublich: .-8,3 kg und sagenhafte 87,5 cm weniger in "nur" 8 Wochen.

    Und das ist natürlich erst der Anfang ...

    Ich kann nur sagen: Mädls, tut euch was gutes und macht euch selbst mit dem 8wp ein Geschenk! Ein neues Lebensgefühl und viel mehr Energie sind die Belohnung!
    Ein herzliches DANKE für die tolle Betreuung!

    Ich mach auf jeden Fall weiter, denn das nächste Ziel ist natürlich auch schon gesteckt
    VIELEN DANK nochmals, ich hoffe Ihr macht viele weitere Mädl&39;s auch so glücklich wie mich!

  • 8WP TEILNEHMERIN: Hallo liebes Bodyform-Team
    ...
    Ich wollte mich erstmal bei euch bedanken
    Mit eurer Unterstützung hab ich den Start in ein gesünderes und vor allem auch leckeres Leben geschafft.
    Ich habe im 8wp 10kg und 48.8cm verloren und bin total stolz darauf. Ich fand das 8wp total spitze und kann es auch weiterempfehlen!
    Die Rezepte sind echt lecker, schnell zubereitet und schmecken der ganzen Familie.
    Das Training im Studio und die verschiedenen Workouts sind tip top
    Man fühlt sich schon in aller früh top motiviert und kann leichter in den Tag starten

  • KATHRIN: Liebes 8wp-Team, liebe Kathi, lieber Michi!...
    Habe das 8wp Programm ja schon eine zeitlang auf Facebook verfolgt. Dann habe ich mich endlich dazu entschlossen damit zu starten und was Neues zu probieren. Natürlich habe ich mir anfangs auch so meine Gedanken dazu gemacht und war mir nicht ganz so sicher, ob es das hält, was es verspricht. Siehe da - JA es funktioniert....
    Stolz bin ich besonders darauf, dass ich als Süßaholic es wirklich geschafft habe, in diesen 8 Wochen auf was zu verzichten und mich bewusster zu ernähren. Anfangs war es für mich sehr schwer die 5 Mahlzeiten einzuhalten und mittlerweile funktioniert es super. Auch die Workouts habe ich kombiniert mit meinem Yoga-Kurs und mit Walken im Freien und kann mir es nicht mehr ohne vorstellen. Ich habe in diesen 8 Wochen auch gelernt, nicht auf die Waage zu achten, sondern auf die äußerlichen Veränderungen am Körper. Und Voila - ich bin stolz auf mein Ergebnis!
    Ein großes Dankeschön gilt Euch!!! Ich habe mich - trotz online Programm - immer gut betreut gefühlt von Euch. Die prompten Antworten auf die e-Mails und die Motivation bei den Workouts. Weiters möchte ich hier auch euren wertschätzenden und respektvollen Umgang mit euren Kunden erwähnen. Daher auch kein Wunder, dass alle so gerne zu Euch kommen!
    Ich werde auf jeden Fall weitermachen und dabei bleiben! Danke für eure positive Energie!

    Eure Kathrin

  • KERSTIN: Eine Hammer 8wp Erfolgsgeschichte hat meine Kerstin aus www.8wp.at geschrieben
    Jedes Mal ein Stück weiter und sie hat nie ihr Ziel aus den Augen verloren.

    "Nicht mal vor der Geburt meiner ersten Tochter war ich so fit!" sagte sie zu mir voller Stolz