Erfolgsgeschichten

  • BARBARA: Die 8 Wochen haben mir viel mehr als nur verlorene Kilos gebracht und zwar Freunde, Lust am Leben und Freude wieder in mein eigenes Leben. Wo ich heute die cm und die Kilos nachgerechnet habe, konnte ich es kaum fassen, aber es stimmt wirklich – in 8 Wochen habe ich Unglaubliches erreicht! Ich habe 13 Kilo verloren. Nur an Bauch und Armen habe ich 53,6 cm verloren – ohne Füße und Popo, denn du meintest sie sind zu schmal da gehört eher noch was rauf. Ohne die 8 Wochen hätte ich es nie geschafft, weil mir einfach der Ehrgeiz fehlte! Meine Ziele hab ich dadurch auf alle Fälle erreicht, denn ich passe endlich wieder in mein Gewand, aber komischerweise ist mir das trotzdem zu wenig und mein nächstes Ziel ist mein Idealgewicht zu erreichen und da ist nicht mehr viel vor mir und das werd ich nun auch schaffen!!

  • SANDRA: Dank eurer Hilfe und Motivation habe ich es geschafft seit der Geburt meiner Tochter über 20 kg abzunehmen. Und nicht nur das, sondern auch meine Körperform und -haltung deutlich zu verbessern. Das 8-Wochen-Programm war ein zusätzlicher, erfolgreicher Motivationsschub, wo noch einige wichtige Kilos gepurzelt sind, um meinem Ziel einen großen Schritt näher zu kommen. Die letzten paar Kilos werden mit eurer Mithilfe auch noch fallen ... VIELEN DANK!

  • SUSANNE: Liebe Kathi, liebes Bodyform-Team!
    ...
    Meine 8 Wochen sind vorbei und es ist an der Zeit DANKE zu sagen!

    Aller Anfang ist schwer.. und so war es auch bei mir. Besonders schwierig war es für mich, mich an das Ernährungskonzept zu halten. Aber spätestens nach Woche 3 war auch das kein Problem mehr!
    Es ließ sich perfekt in den Alltag integrieren und die Rezepte sind wirklich lecker!
    Man muss wirklich auf NICHTS verzichten! Am Besten fand ich jedoch die vielen verschiedenen Workouts! Da ich davor auch schon trainiert habe, freute ich mich riesig über die Abwechslungsreichen Trainingseinheiten mit euch!
    Nach diesen 8 Wochen fühl ich mich sicher in dem was ich tue und weiß, dass ich auch weiterhin keine Probleme damit haben werde, mich an das 8-Wp Konzept zu halten!

    Damit nochmals danke, eure Susanne

  • MARIKA: Ich habe beim 8wp 10,2 kg und unglaubliche 80,1 cm verloren, ohne mich zu kasteien und mit einer bisher unbekannten Freude an Sport und Bewegung. Auch die Ernährungsumstellung fiel mir relativ leicht; hatte fast schon vergessen, wie gut gesunde Ernährung eigentlich schmeckt. Das tolle Gefühl, einfach nur in den Kasten zu greifen und anzuziehen was man erwischt ohne lange zu überlegen, ob das nicht zu kurz oder zu eng ist, die Speckrollen betont oder um die Oberarme spannt , auf der Seite aufspringt etc. brauche ich wohl nicht extra zu beschreiben. Ich habe ein ganz neues Körpergefühl und Selbstbewusstsein erhalten, eine super Haltung gab es noch obendrauf. Ich danke dem gesamten Bodyformteam von ganzen Herzen: die Atmosphäre im Studio ist so ein Wahnsinn, man fühlt sich immer so willkommen und akzeptiert, das empfinde ich nicht als selbstverständlich . Ach, eins noch: Mein Mann hat bei der Ernährung voll mitgemacht und so ganz nebenbei auch mal 11 kg verloren. Ich bleibe weiter am Ball, der erste Schritt ist getan . Ich kann nur Jedem empfehlen, es auch zu probieren - auf bald im Studio 1,2,3 - BODYFORM

  • BIANCA: Liebe Kathi!
    Da ich in der Schwangerschaft über 25 Kilo zugenommen habe und ich nach der Geburt noch immer weit von meinem vorherigen Gewicht entfernt war, dachte ich mir ich versuch mal das 8wp online mit dir.
    Mir war es wichtig ganz bequem von zu Hause aus zu trainieren, da mein kleiner Mann ja noch ein kleines Baby wa...r.
    Nach der Ernährungumstellung und den ersten Trainings verlor ich die ersten Kilos. Mittlerweile hab ich seit Mai 11 kg verloren und ich fühle mich wieder richtig wohl in meiner Haut.
    Ich danke dir für die tolle Betreuung und wie du ja weisst bleib ich jetzt auch voll am Ball. Nochmals danke für Alles!!!

  • JULIA:
    Liebe Kathi, ich danke dir und deinem Bodyform-Team für die Unterstützung und Motivation in den letzten 8 Wochen. Jetzt hab ich endlich Spaß am Sp...ort!!! Dank euch bin ich meinem Idealgewicht ein Stück näher gekommen! Nun bleib ich dran um den Rest auch noch zu schaffen!
    Es war die beste Entscheidung, um gesund abzunehmen ohne zu hungern. Ich kann das 8WP nur weiterempfehlen!!
    Ich hab dank dem 8WP 7,2 kg abgenommen und 53,6 cm Gesamtumfang verloren!
    Ich freue mich auch weitere gemeinsame, lustige und schweißtreibende Stunden mit euch!
    Danke für eure Hilfe!!!!!!

  • SANDRA: Liebe Kathi, liebes 8wp Team,
    da ich in der Schwangerschaft und auch danach zugenommen habe wollte ich schon länger mein Gewicht reduzieren. Leider hat nichts richtig funktioniert bis ich von dir die Chance bekommen habe um an der 8wp Challenge teilzunehmen. Durch deine eurer Hi...lfe habe ich bereits 6 kg verloren. Meine Haut ist schon viel straffer und ich fühle mich viel wohler. Ich bedanke mich für die tolle Betreuung und Unterstützung, durch dich werde ich nicht aufgeben und weiterhin an mir arbeiten.
    Vielen Lieben Dank ???
    ????

  • NINA: Liebes Bodyform Team!
    Seit meinem 8wp Start im Oktober 2015 hat sich mein Leben dank eurer ständigen Unterstützung und Motivation komplett verändert. Sport und eine ausgewogene Ernährung haben sich mittlerweile vollständig in meinen Alltag integriert. Ich fühle mich irrsinnig wohl und könnt&39;s mir anders gar nicht mehr vorstellen! - 10 kg ...

  • SIMONA: Hallo liebes 8wp Team! Es waren wirklich tolle 8 Wochen! Ich habe 5 Kilo abgenommen und zwar nicht so viele Zentimeter wie manch anderer, aber ich bin ganz zufrieden. Ich fühle mich besser und hoffe es geht in den nächsten Wochen und Monaten noch ein bisschen was runter. Dran bleiben ist nicht immer einfach, aber ich versuch mein Bestes und sage dem inneren Schweinehund den Kampf an! Kann dieses Programm nur jedem empfehlen! Also ran an den Speck und rein in den Sommer! Liebe Grüße, Simona

  • MARIA: Hallo liebes Bodyform Team!
    Nach der Geburt meiner Kinder 18,17 und fast 2 Jahre habe ich immer wieder versucht abzunehmen und hatte auch immer wieder mal Erfolg. Doch nach der Geburt meiner Tochter und mit einem Alter von 40 Jahren war es sehr, sehr schwer wieder in meine alten Hosen zu passen.
    Verschiedenes wurde ausprobiert, ließ sich aber mit meinem Alltag Bauernhof, 7-Personenhaushalt,sehr frühem Aufstehen, langen Tagen, unruhigen Nächten, …. nicht immer vereinbaren, quälte zu sehr, zeigte den gewünschten Erofolg nicht. Noch dazu kommt es das ich ein „Viel-Fraß“ bin, sehr gerne nasche und wirklich nicht leicht genug habe esse mehr als mein Mann. Mit dem 8wp-Programm war es am Anfang auch nicht leicht, hab zwar schon immer wieder trainiert im Fitnessstudio und bei Kursen aber das war für mich eine Herausforderung. Doch durch die liebevolle Art wie alles gemacht wurde und motiviert wurde, viel es einem leichter sich darauf einzulassen und zu kämpfen. Auch in die Ernährung musste ich mich erst mal hineinfinden, so viel und so viel was man nicht wusste, warum, wieso, was ist das…….. Doch das Team war da zum Fragen und die Tagebuchkommentare halfen zu wissen jetzt passt oder da muss ich noch etwas ändern, somit dauert es nicht allzu lange bis es auch mit der Ernährung lief und es wird ja so viel Abwechslung geboten, die ich noch gar nicht ganz nutzen konnte.
    So und nun mit fast 41 Jahren passen die Hosen wieder, sogar ohne“ Festtpolsterüberhang“, freu mich so sehr, hab den Schrank voll und nichts hatte mehr gepasst. Nun habe ich mich auch getraut eine Leggings zu kaufen, die Leggings von Kathi sind ja immer so toll und schön anzusehen und sind voll motivierend, in so einer wollte ich auch eine so halbwegs gute Figur machen.
    Ich bedanke mich von Herzen für Euer super Programm, Euer tolles Team und Eure herzliche Familie an der wir teilhaben dürfen. Bei mir geht es weiter mit Eurem Premium-Paket

  • DANIELA: Meine liebe Daniela ist eine absolute Vorbild - Bodyformerin
    Sie war eine unserer ersten online Kundinnen letztes Jahr im Mai und hatte durch Stoffwechselprobleme keinen sehr leichten Start.
    NIE AUFGEBEN sagte sie jedoch zu sich selbst und siehe da, durch regelmäßige, gesunde Ernährung und Sport purzelten die Kilos auf einmal ganz von alleine
    Ihrem Mann ist auch die tolle Körperhaltung aufge...fallen, die sich durch ihr regelmäßiges Krafttraining verändert hat.
    Mir ist das verbesserte Gewebe durch gesunde Ernährung und Kraftsport aufgefallen, denn dies sticht hier sehr ins AUGE meiner Meinung nach

  • JACI: Unsere Jaci fühlt sich wie neu geboren in ihrem neuen ICH und könnte sich nie wieder einen anderen Lifestyle vorstellen

  • KATHARINA: Hallo liebe Kathi und lieber Michi und liebes Bodyformteam. Ich danke euch allen das ich wieder in meinen gesunden Lifestyle zurück gefunden habe. Meine 8Wochen waren durch Höhen und Tiefen g...eteilt. Leider war ich kurz krank und zum Schluss habe ich mir auch noch meinen Zeh gebrochen. Aber trotz all dem habe ich immer versucht mein bestes zu geben und dem lieben Naschzeug den Kampf angesagt
    Ich habe in meinen 8 Wochen 30.5cm verloren und 4.6kg verloren. Das war ein guter Start und natürlich Word jetzt ganz tatkräftig weiter gemacht und noch ein besseres Ziel zu erreichen. Danke danke

  • KARINA: Hallo liebe Kathi...
    Meine 8 Wochen sind nun leider zu Ende, aber das Ergebnis haut mich einfach nur um. Nach meinem aller ersten Training dachte ich nur, oh Gott und das soll ich jetzt die nächsten Wochen schaffen? Aber nach 3 Wochen, hatte sich mein Körper an die Ernährung und das Training gewöhnt und ich liebte es. Ich bin mega froh das ich diesen Schritt gewagt habe und ich mich endlich wieder wohler fühle in meinem Körper. Ein großes Danke geht an das ganze Bodyform Team das einen immer unterstützt. DANKE
    Eure Karina 62,1cm insgesamt und 7,3kg

  • ANGELIKA: Liebes Bodyformteam! Danke, dass Ihr mir den Weg zum Neuen ICH so leicht macht! Wenn mir jemand vor 3 Monaten gesagt hätte, daß das Training so viel Spaß macht und man schon nach so kurzer Zeit so einen guten Erfolg sieht - hätte ich meinen Schweinehund schon viel früher besiegt! Also wirklich, mit so einem starken Team und so einem guten Erfolgsrezept fällt es überhaupt nicht schwer den richtigen Weg zu gehen! DANKE an Kathi und IHR Team

  • MANU: Ich bin noch weiter am Arbeiten, denn ich hab schon noch was vor mir. Werd meinen derzeitigen Stil beibehalten, dann klappts super. Endlich zeigen sich die Mühen auch mal - seit Monaten hab i mi abgerackert und nix ging runter. Ich liebe die 8wpküche!

  • 8WP TEILNEHMERIN: Hallo liebes Bodyform-Team
    ...
    Ich wollte mich erstmal bei euch bedanken
    Mit eurer Unterstützung hab ich den Start in ein gesünderes und vor allem auch leckeres Leben geschafft.
    Ich habe im 8wp 10kg und 48.8cm verloren und bin total stolz darauf. Ich fand das 8wp total spitze und kann es auch weiterempfehlen!
    Die Rezepte sind echt lecker, schnell zubereitet und schmecken der ganzen Familie.
    Das Training im Studio und die verschiedenen Workouts sind tip top
    Man fühlt sich schon in aller früh top motiviert und kann leichter in den Tag starten

  • NICOLE: Erstmal ein herzliches Dankeschön Unterschied ist Hammer
    Ich freue mich sehr.
    Euer Programm ist spitze. Am Anfang war ich eher skeptisch, da in den ersten Wochen nix gegangen ist, aber siehe da, jetzt sind doch 7 kg weniger auf der Waage und 55,9 cm Gesagtumfang weniger. Ich mach auf jeden Fall weiter.

  • 8WP TEILNEHMERIN: Unsere hübsche 2 fach Mama aus www.8wp.at konnte ihren Augen nicht trauen als sie dieses Bild sah
    Nachdem sie schon mal bei uns im Studio war, und ein großer Fan vom Bodyform Training wurde, zog sie nach Italien.
    Da kam ihr unser online Programm natürlich zu Gute wie man sieht.
    Durch konstantes Training und gesunder Ernährung mit der 8wpküche konnte sie ihren Body absolut in Topform bringen

  • KERSTIN: Mit www.8wp.at hat unsere Katrin nun endlich den lang ersehnten Weg in ihren Fitlifestyle geschafft.
    Du hast es dir so sehr verdient, und wir sind unglaublich stolz auf dich, weil wir genau wissen wie hat du für deine Veränderung gearbeitet hast

  • DORIS: Habe über Facebook vom 8wp erfahren, und welche tollen Erfolge die Frauen haben. Ich wollte schon vor dem Sommer mit dem 8wp starten, doch wie es halt so ist hab ich mich nicht getraut. Nun sind die 8 Wochen vorbei und es war gar nicht so... schwer das essen umzustellen und das Training einzubinden. Es gibt immer Hilfe, und ich werde es auch sofort weiter machen.
    Die Rezepte sind so super, damit hat auch mein Freund schon 8 Kilo abgenommen. Der Mann isst eben was zu Hause am Tisch steht!
    Liebe Grüsse, eure Doris