Erfolgsgeschichten

  • MARIA: Unsere Maria hat ihr Gewicht mittlerweile fast halbiert und ist jetzt gerade noch Kandidaten in unserer 8wp ERFOLGSGESCHICHTEN CHALLENGE
    Jetzt geht&39;s ihr um die letzten paar Kilos bevor sie nun endlich ihr heiß ersehntes und sehr hart erarbeitetes Ziel erreicht.
    Wir sind so froh dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen meine Liebe
    Jetzt geben wir die letzten Wochen noch richtig Gas und bringen... dich in deine absolute Topform mit www.8wp.at

  • DANIELA: Meine liebe Daniela ist eine absolute Vorbild - Bodyformerin
    Sie war eine unserer ersten online Kundinnen letztes Jahr im Mai und hatte durch Stoffwechselprobleme keinen sehr leichten Start.
    NIE AUFGEBEN sagte sie jedoch zu sich selbst und siehe da, durch regelmäßige, gesunde Ernährung und Sport purzelten die Kilos auf einmal ganz von alleine
    Ihrem Mann ist auch die tolle Körperhaltung aufge...fallen, die sich durch ihr regelmäßiges Krafttraining verändert hat.
    Mir ist das verbesserte Gewebe durch gesunde Ernährung und Kraftsport aufgefallen, denn dies sticht hier sehr ins AUGE meiner Meinung nach

  • EMINA: Unsere Emina ist momentan auf der Überholspur
    Als sie heute ganz spontan bei mir im Studio vorbei kam, konnte sie es selbst kaum glauben, als wieder 7 kg weg waren.
    Ihr 8wp startete sie mit 80 kg links, danach hatte sie 72 kg und heute standen auf der Waage nur noch 65 kg

  • TANJA: Hallo Kathi
    Ich bin euch sooooo dankbar. Habe vor euch schon einiges erreicht, doch dann stand mein Gewicht und nichts ging mehr voran- trotz Bewegung und gesunder Ernährung kein Gramm weniger!
    Dank eurer Hilfe habe ich es geschafft 6 kg in nur 8 Wochen abzunehmen. Ihr habt mich TAG ein TAG aus motiviert euer KONZEPT ist einfach ... Das coolste für mich war, dass man schon in der ersten Woche Erfolge sieht!!! Ich bin euch so unheimlich dankbar, denn ohne euch hätte ich das nie geschafft!! Ich bleib auf jedenfall dabei um mein Ziel zu erreichen und ich weiß mit eurer Hilfe und eurem Hammer Konzept schaff ich das mit links! Ich freue mich auf weiter 8 Wochen mit euch!
    Vielen vielen dank !

  • 8WP TEILNEHMERIN: Liebe Kathi, liebes Bodyform Team,...
    8 Wochen habt ihr mich nun durch Höhen und Tiefen begleitet, mich durch den Dschungel von gesunder Ernährung geführt und Sport für mich wieder alltagstauglich gemacht.

    Viele Schweißperlen, auch ein bisschen Quälerei, aber vorallem viel Motivation und Freude an Bewegung und leckerem Essen haben mich durch die 8 Wochen getragen.

    8wp zeigt, dass gesunde Ernährung und Sport einfach Spaß machen können und die Ergebnisse sind einfach unglaublich: .-8,3 kg und sagenhafte 87,5 cm weniger in "nur" 8 Wochen.

    Und das ist natürlich erst der Anfang ...

    Ich kann nur sagen: Mädls, tut euch was gutes und macht euch selbst mit dem 8wp ein Geschenk! Ein neues Lebensgefühl und viel mehr Energie sind die Belohnung!
    Ein herzliches DANKE für die tolle Betreuung!

    Ich mach auf jeden Fall weiter, denn das nächste Ziel ist natürlich auch schon gesteckt
    VIELEN DANK nochmals, ich hoffe Ihr macht viele weitere Mädl&39;s auch so glücklich wie mich!

  • STEFANIE: Ich habe in meinen 8 wp
    68cm an Umfang verloren und - 8.5 kg!
    Mir hat das 8wp sehr gut gefallen. Die Retzepte sind der Hammer ...
    Ich könnte mir nicht mehr vorstellen keinen Sport zu machen, da die Betreuung bei euch einfach Klasse ist. Es ist mir jetzt viel besser und ich bin immer super gut gelaunt
    Ich kann nur danke sagen!!!

  • DORIS: Habe über Facebook vom 8wp erfahren, und welche tollen Erfolge die Frauen haben. Ich wollte schon vor dem Sommer mit dem 8wp starten, doch wie es halt so ist hab ich mich nicht getraut. Nun sind die 8 Wochen vorbei und es war gar nicht so... schwer das essen umzustellen und das Training einzubinden. Es gibt immer Hilfe, und ich werde es auch sofort weiter machen.
    Die Rezepte sind so super, damit hat auch mein Freund schon 8 Kilo abgenommen. Der Mann isst eben was zu Hause am Tisch steht!
    Liebe Grüsse, eure Doris

  • JULIA: Hallo liebes Bodyform Team!
    Ich hab mein Ziel, welches ich mir mit dem 8 wp gesetzt habe, erreicht. Anfangs dachte ich nicht, dass es wirklich funktioniert, vor allem so oft etwas zu essen war eine große Umstellung, aber nun bin ich richtig zufrieden und habe bereits neue Ziele für 2017....
    Was ich ganz besonders toll gefunden habe, waren die täglichen Kommentare zu meinen Ernährungs- & Trainingsaufzeichnungen.
    Weiteres finde ich die Rezepte vom 8wp einfach Hammer. Durch die riesen Auswahl ist wirklich für jeden etwas dabei und wenn man bestimmte Dinge z.B. Kekse möchte, wird sofort probiert wie man es umsetzen kann.
    Danke an Kathi und das Bodyform Team!
    Freu mich auf mein Ernährungspaket und eine weitere Zusammenarbeit mit euch.
    LG Julia

  • BIANCA: Liebe Kathi!
    Da ich in der Schwangerschaft über 25 Kilo zugenommen habe und ich nach der Geburt noch immer weit von meinem vorherigen Gewicht entfernt war, dachte ich mir ich versuch mal das 8wp online mit dir.
    Mir war es wichtig ganz bequem von zu Hause aus zu trainieren, da mein kleiner Mann ja noch ein kleines Baby wa...r.
    Nach der Ernährungumstellung und den ersten Trainings verlor ich die ersten Kilos. Mittlerweile hab ich seit Mai 11 kg verloren und ich fühle mich wieder richtig wohl in meiner Haut.
    Ich danke dir für die tolle Betreuung und wie du ja weisst bleib ich jetzt auch voll am Ball. Nochmals danke für Alles!!!

  • KATHRIN: Liebes 8wp-Team, liebe Kathi, lieber Michi!...
    Habe das 8wp Programm ja schon eine zeitlang auf Facebook verfolgt. Dann habe ich mich endlich dazu entschlossen damit zu starten und was Neues zu probieren. Natürlich habe ich mir anfangs auch so meine Gedanken dazu gemacht und war mir nicht ganz so sicher, ob es das hält, was es verspricht. Siehe da - JA es funktioniert....
    Stolz bin ich besonders darauf, dass ich als Süßaholic es wirklich geschafft habe, in diesen 8 Wochen auf was zu verzichten und mich bewusster zu ernähren. Anfangs war es für mich sehr schwer die 5 Mahlzeiten einzuhalten und mittlerweile funktioniert es super. Auch die Workouts habe ich kombiniert mit meinem Yoga-Kurs und mit Walken im Freien und kann mir es nicht mehr ohne vorstellen. Ich habe in diesen 8 Wochen auch gelernt, nicht auf die Waage zu achten, sondern auf die äußerlichen Veränderungen am Körper. Und Voila - ich bin stolz auf mein Ergebnis!
    Ein großes Dankeschön gilt Euch!!! Ich habe mich - trotz online Programm - immer gut betreut gefühlt von Euch. Die prompten Antworten auf die e-Mails und die Motivation bei den Workouts. Weiters möchte ich hier auch euren wertschätzenden und respektvollen Umgang mit euren Kunden erwähnen. Daher auch kein Wunder, dass alle so gerne zu Euch kommen!
    Ich werde auf jeden Fall weitermachen und dabei bleiben! Danke für eure positive Energie!

    Eure Kathrin

  • VIKTORIA: Hallo liebe Kathi!
    Auch meine 8 Wochen, die ich wirklich sehr genossen habe sind leider schon vorüber! Ich habe mich auch schon vor eurem Programm sehr intensiv mit dem Thema gesunde Ernährung und Sport auseinander gesetzt, aber ich hätte nie gedacht dass ich trotzdem noc...h soo viel dazu lernen kann und es so viel Spaß macht! Ich hatte plötzlich wieder so viele Fragen und wurde von dir per Telefon als auch über das Forum so toll beraten und motiviert, dass es mir wirklich nicht schwer fiel!ich bin SO froh mich für dieses Programm entschieden zu haben und will auch weiterhin dran bleiben und an mir arbeiten!
    Ich habe in den 8 Wochen 49,5cm und 8,5kg verloren
    Vielen lieben Dank für alles!!
    Eure Viktoria

  • JACQUELINE: Ich habe am 8wp teilgenommen, da ich mich schon längere Zeit "low carb" ernähre aber irgendwie kein Gewicht mehr verloren habe. Ab und zu ging ich Laufen und Schwimmen und das Gewicht wurde nicht weniger. Mit 8wp musste ich lernen wieder viel mehr zu essen und das tat meinem Körper sehr gut. Der Stoffwechsel funktionierte auf einmal wieder und durch den Sport verlor ich regelmäßig Gewicht. Ich startete mit 64kg und bin nach 8 Wochen bei 61 Kilo gelandet. Mein Körper ist straffer und fester geworden und fühle mich einfach viel wohler. Ich habe auch gelernt, dass es nicht nur auf die Kilos ankommt, sondern vielmehr um den Umfang! Es kommt auch nicht darauf an wie viel man ist sondern mehr darum was man ist. Ich kann euch 8WP nur sehr empfehlen. Es gibt laufend neue Rezepte die wirklich alle super lecker schmecken und auch von meinen beiden Kindern total gerne gegessen werden! Danke Kathi für deine Tipps, Rezepte und schnellen Reaktionen auf Mails!

  • KERSTIN: Mit www.8wp.at hat unsere Katrin nun endlich den lang ersehnten Weg in ihren Fitlifestyle geschafft.
    Du hast es dir so sehr verdient, und wir sind unglaublich stolz auf dich, weil wir genau wissen wie hat du für deine Veränderung gearbeitet hast

  • RENATE: Liebe Kathi Lieber Michi, vielen lieben Dank für die Mega tollen 8 Wochen Ich habe mich 4 Tage vor Beginn des 8wp erst entschlossen mitzumachen und ich bereue KEINE einzige Sekunde, habe 55,8cm Körperumfang und 3,6kg verloren. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut habe Freude am Sport und gesunder Ernährung. Ein großes Dankeschön auch an die Trainer/in Maddy Thomas und Mirko ihr seit Spitze und an meinen Freund der immer an mich geglaubt und unterstützt hat.

  • THOMAS: EXTREMVERWANDLUNG
    Unser Thomas zeigt was Veränderung wirklich bedeutet
    Innerhalb von 3 Jahren schaffte er einen Erfolg, den sich nie jemand erwartet hätte, und schon gar nicht er selbst
    Wir sind super stolz auf dich und freuen uns dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.
    Nun ist der neue Lifestyle in Fleisch und Blut über gegangen ...
    Weiter so, denn du motiviert sehr viele Menschen um dich herum mit deiner Geschichte

  • KATRHIN: Liebes 8wp-Team, liebe Kathi, lieber Michi!...
    Habe das 8wp Programm ja schon eine zeitlang auf Facebook verfolgt. Dann habe ich mich endlich dazu entschlossen damit zu starten und was Neues zu probieren. Natürlich habe ich mir anfangs auch so meine Gedanken dazu gemacht und war mir nicht ganz so sicher, ob es das hält, was es verspricht. Siehe da - JA es funktioniert....
    Stolz bin ich besonders darauf, dass ich als Süßaholic es wirklich geschafft habe, in diesen 8 Wochen auf was zu verzichten und mich bewusster zu ernähren. Anfangs war es für mich sehr schwer die 5 Mahlzeiten einzuhalten und mittlerweile funktioniert es super. Auch die Workouts habe ich kombiniert mit meinem Yoga-Kurs und mit Walken im Freien und kann mir es nicht mehr ohne vorstellen. Ich habe in diesen 8 Wochen auch gelernt, nicht auf die Waage zu achten, sondern auf die äußerlichen Veränderungen am Körper. Und Voila - ich bin stolz auf mein Ergebnis!
    Ein großes Dankeschön gilt Euch!!! Ich habe mich - trotz online Programm - immer gut betreut gefühlt von Euch. Die prompten Antworten auf die e-Mails und die Motivation bei den Workouts. Weiters möchte ich hier auch euren wertschätzenden und respektvollen Umgang mit euren Kunden erwähnen. Daher auch kein Wunder, dass alle so gerne zu Euch kommen!
    Ich werde auf jeden Fall weitermachen und dabei bleiben! Danke für eure positive Energie!

  • ALEXANDRA: Hallo liebe Kathi! ...
    Ich bin unendlich froh darüber diesen Schritt gewagt zu haben! Endlich habe ich die liebe zum Sport und zur gesunden Ernährung entdeckt ... kann mir absolut nicht mehr vorstellen meinen Couch potato lifestyle von früher wieder in meinen Alltag zu integrieren, denn jetzt gehört der regelmäßige Sport zu meinen Alltag und vorallem zu meinem leben Ich danke dir und deinem Team sehr für eure ständige Motivation uns gegenüber
    Ihr seid einfach ein tolles team

  • MANU: Ich bin noch weiter am Arbeiten, denn ich hab schon noch was vor mir. Werd meinen derzeitigen Stil beibehalten, dann klappts super. Endlich zeigen sich die Mühen auch mal - seit Monaten hab i mi abgerackert und nix ging runter. Ich liebe die 8wpküche!

  • MELISSA: Ein riesengroßes Dankeschön an das ganze Bodyform-Team!
    Ihr habt uns super motiviert. Die Trainingseinheiten sind anstrengend, aber machen riesen Spaß. Ich habe -10 kg verloren und 40,6 cm Umfang. Ich werde dieses Programm weiter anwenden bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe, denn ich bin so froh, dass ich mit dem 8 Woch...enprogramm gestartet habe, fühle mich viel fitter und gesünder. Die Rezepte schmecken sehr gut und sind einfach zum Nachkochen. Ich kann dieses Programm jeden ans Herz legen, der gesund und erfolgreich abnehmen möchte. Vielen Dank und alles Liebe, eure Melissa

  • SANDRA: Liebe Kathi, liebes 8wp Team,
    da ich in der Schwangerschaft und auch danach zugenommen habe wollte ich schon länger mein Gewicht reduzieren. Leider hat nichts richtig funktioniert bis ich von dir die Chance bekommen habe um an der 8wp Challenge teilzunehmen. Durch deine eurer Hi...lfe habe ich bereits 6 kg verloren. Meine Haut ist schon viel straffer und ich fühle mich viel wohler. Ich bedanke mich für die tolle Betreuung und Unterstützung, durch dich werde ich nicht aufgeben und weiterhin an mir arbeiten.
    Vielen Lieben Dank ???
    ????

  • STEFANIE: Halbzeit, und schon 6 kg weniger, 45,5 cm Körperumfang verloren und ein Lebendgefühl, dass es glücklicher nicht mehr geht. Ich danke dir, liebe Kathi. Du kannst noch heute starten und dein Lebensgefühl verändern!