Erfolgsgeschichten

  • RENATE: Liebe Kathi Lieber Michi, vielen lieben Dank für die Mega tollen 8 Wochen Ich habe mich 4 Tage vor Beginn des 8wp erst entschlossen mitzumachen und ich bereue KEINE einzige Sekunde, habe 55,8cm Körperumfang und 3,6kg verloren. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut habe Freude am Sport und gesunder Ernährung. Ein großes Dankeschön auch an die Trainer/in Maddy Thomas und Mirko ihr seit Spitze und an meinen Freund der immer an mich geglaubt und unterstützt hat.

  • NIKI: Liebes Bodyform Team!!! Ich habe mit eurer Unterstützung und Motivation schon ganze 17 kg nach meiner Schwangerschaft verloren. Und nun schaffte ich mit dem 8WP auch noch die letzten zuviel gelagerten Kilos ...
    Somit weitere 7.5 kg und 56 cm!
    Die 8WP Küche und regelmäßiger Sport sind nun absoluter Bestandteil für mich!!!
    Ein gaaanz großes Dankeschön an das gesamte Team von Bodyform!!!Ihr seit spitze,macht weiter so!

  • NICOLE: Erstmal ein herzliches Dankeschön Unterschied ist Hammer
    Ich freue mich sehr.
    Euer Programm ist spitze. Am Anfang war ich eher skeptisch, da in den ersten Wochen nix gegangen ist, aber siehe da, jetzt sind doch 7 kg weniger auf der Waage und 55,9 cm Gesagtumfang weniger. Ich mach auf jeden Fall weiter.

  • CATHI: Liebe Kathi, die 8 Wochen sind so schnell vergangen! Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu trainieren! Danke für die Unterstützung und die gute Betreuung in dieser Zeit! Ihr macht das alles total super und ich kann euer Programm nur weiterempfehlen! Und danke für die guten Tipps und Rezepte zur gesunden Ernährung, es fällt einem wirklich nicht schwer sich darauf umzustellen weil alles so lecker schmeckt! Ich habe 3 kg abgenommen und 43,6 cm Gesamtumfang verloren - unglaublich :

  • CHRISTINA: Liebes Bodyformerteam!!
    Die ersten Wochen waren ziemlich hart für mich, da ich es einfach nicht gewohnt war mir Gedanken über mein Essen zu machen, geschweige denn zu Kochen.... Ich ziehe meinen Hut vor allen die das durchziehen und bin auch stolz auf mich, dass ich es geschafft habe. Es gibt wirklich so tolle und leckere Rezepte die ich immer wieder gerne mache. Auch meinen Freund habe ich damit schon angesteckt Mein Ziel ist es weiter so auf meine Ernährung zu achten und zu sporteln. Wenn man mal seinen Rhythmus mit kochen und trainieren gefunden hat, geht alles ganz einfach und schnell. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich das 8 Wochen Programm gemacht habe. In den letzten 8 Wochen habe ich 4 kg und 28 cm am ganzen Körper abgenommen. Ich möchte zwar meinen Körper noch „formen“ aber fürs erste bin ich zufrieden und kann dieses Programm jedem weiterempfehlen der gesund abnehmen will. Vielen lieben Dank an das Bodyform-Team!

  • EMINA: Unsere Emina ist momentan auf der Überholspur
    Als sie heute ganz spontan bei mir im Studio vorbei kam, konnte sie es selbst kaum glauben, als wieder 7 kg weg waren.
    Ihr 8wp startete sie mit 80 kg links, danach hatte sie 72 kg und heute standen auf der Waage nur noch 65 kg

  • 8WP TEILNEHMERIN: Hei Kathi!
    Anfangs pure Überforderung, Training hart, hart aber effizient. Am Ende steh ich jetzt vorm Anfang von etwas das mich völlig überzeugt hat.
    Danke für diese Erfahrung, ich bleib garantiert weiter bei euch!

  • 8WP TEILNEHMERIN: - 10 kg und 86 cm Körperumfang hat diese tolle Teilnehmerin in ihrem 8wp verloren

    Sie ist schon lange unsere Kundin und hatte nie Probleme mit dem Sport und da fehlte es auch nicht an Motivation, doch sie wusste nie wie und was sie zu ihrem Training essen soll, dass es auch wirklich hilft. Mit der 8wpküche haben wir ihr gezeigt wie einfach es geht gesund und gut zu... essen
    Der Erfolg kann sich sehen lassen, denn sie will jetzt Vollgas geben und endlich ihre Topform erreichen. Das hast du dir auch verdient meine Liebe, und jetzt weißt du auch das es gar nicht so schwer ist wie du gedacht hast

    Bin so happy das wir jetzt gemeinsam weiter an dir und deiner Traumfigur arbeiten können und freue mich auf viele weitere Trainingsjahre mit dir.

  • 8WP TEILNEHMERIN: Liebe Kathi,
    hiermit möchte ich mich rechtherzlich bei dir und bei deinem gesamten Team für diese wunderbaren 8 Wochen bedanken. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte am Anfang dieses Programmes nicht gedacht, dass ich so viel abnehmen würde und meinen Körper so formen werde. Ich bin froh darüber, dass ich beim 8wp mitgemacht habe, durch euch habe ich gelernt wie ich mich gesund ernähre und auch meine Begeisterung für Sport gefunden. Ich habe in diesen 8 Wochen 7,6 kg und unglaubliche 62,5 cm Umfang OHNE zu hungern verloren!! .. Ich werde meine Ernährung auf jeden Fall beibehalten.
    Dein gesamtes Team hat mich sehr motiviert und ich kann sagen, dass ich jetzt noch stärker motiviert bin dran zu bleiben.
    Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen ihr seid´s einfach spitze!! Vielen Dank

  • 8WP TEILNEHMERIN: Hallo liebe Kathi
    Nach meiner Schwangerschaft wollte ich so schnell wie nur möglich in meine Lieblingsjeans passen und mich wieder in meiner eigenen Haut wohl fühlen. Durch die Ernährungsumstellung und regelmäßiges Training habe ich nun mein Ziel erreicht und bin überglücklich diesen Schritt gewagt zu haben. Kann ich nach einer Schwangerschaft nur weiterempfehlen
    Danke an das ganze Team

  • ANITA: Ein liches Hallo, liebes Bodyform - Team!

    Danke für Eure Unterstützung in den letzten 8 Wochen.

    Ich habe lange überlegt - soll ich, soll ich nicht - und bin so happy dass ich mich dafür entschieden habe.

    Das Ernährungskonzept ist verständlich und leicht umzusetzen.

    Eure Rezepte, die sich wirklich gut in den Alltag integrieren lassen, einfach sind und mega köstlich dazu .

    Und was ich auch noch super finde, du bekommst alle Zutaten in unmittelbarer Nähe .

    Eure Workouts sind der Hammer und vielseitig, also für jeden etwas dabei.

    Ich kann nur sagen "Danke" - für mich war es die richtige Entscheidung und ich werde mein neues "Ich" weiterleben

    Ganz liebe Grüße, Anita

  • 8WP TEILNEHMERIN: Unsere hübsche 2 fach Mama aus www.8wp.at konnte ihren Augen nicht trauen als sie dieses Bild sah
    Nachdem sie schon mal bei uns im Studio war, und ein großer Fan vom Bodyform Training wurde, zog sie nach Italien.
    Da kam ihr unser online Programm natürlich zu Gute wie man sieht.
    Durch konstantes Training und gesunder Ernährung mit der 8wpküche konnte sie ihren Body absolut in Topform bringen

  • DANIELA: Meine liebe Daniela ist eine absolute Vorbild - Bodyformerin
    Sie war eine unserer ersten online Kundinnen letztes Jahr im Mai und hatte durch Stoffwechselprobleme keinen sehr leichten Start.
    NIE AUFGEBEN sagte sie jedoch zu sich selbst und siehe da, durch regelmäßige, gesunde Ernährung und Sport purzelten die Kilos auf einmal ganz von alleine
    Ihrem Mann ist auch die tolle Körperhaltung aufge...fallen, die sich durch ihr regelmäßiges Krafttraining verändert hat.
    Mir ist das verbesserte Gewebe durch gesunde Ernährung und Kraftsport aufgefallen, denn dies sticht hier sehr ins AUGE meiner Meinung nach

  • SANDRA: Liebe Kathi, liebes 8wp Team,
    da ich in der Schwangerschaft und auch danach zugenommen habe wollte ich schon länger mein Gewicht reduzieren. Leider hat nichts richtig funktioniert bis ich von dir die Chance bekommen habe um an der 8wp Challenge teilzunehmen. Durch deine eurer Hi...lfe habe ich bereits 6 kg verloren. Meine Haut ist schon viel straffer und ich fühle mich viel wohler. Ich bedanke mich für die tolle Betreuung und Unterstützung, durch dich werde ich nicht aufgeben und weiterhin an mir arbeiten.
    Vielen Lieben Dank ???
    ????

  • MARIA: Unsere Maria hat ihr Gewicht mittlerweile fast halbiert und ist jetzt gerade noch Kandidaten in unserer 8wp ERFOLGSGESCHICHTEN CHALLENGE
    Jetzt geht&39;s ihr um die letzten paar Kilos bevor sie nun endlich ihr heiß ersehntes und sehr hart erarbeitetes Ziel erreicht.
    Wir sind so froh dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen meine Liebe
    Jetzt geben wir die letzten Wochen noch richtig Gas und bringen... dich in deine absolute Topform mit www.8wp.at

  • VERENA: Meine Story Liebe Kathi, lieber Michi! Ich möchte mich für die super Unterstützung und Hilfe bedanken! Ihr habt mich in die letzten Wochen so extrem motiviert und mich für Sport begeistert! Ich habe in diesen 8 Wochen rund 8 kg abgenommen und insgesamt 55cm verloren! Vorallem meine Haltung hat sich extrem verbessert und mein ganzer Körper ist fester und straffer geworden Ich wollte in diesen 8 Wochen nicht nur abnehmen sondern auch meine Muskulatur aufbauen und stärken da ich in meinen Beruf als Krankenschwester sehr viel körperlich Heben muss und oft Kreuzschmerzen hatte, diese sind wie weggeblasen! Dankeschön für alles natürlich mache ich weiter und will noch viel mehr erreichen. Ihr seit einfach so ein spitze Team und ich würde jedem das 8 Wochenprogramm weiterempfehlen. Noch ein Danke möchte ich an meine ganzen Freunde und meine Family richten die mich immer tatkräftig unterstützt haben Bussii deine Verena M.

  • 8WP TEILNEHMERIN: Liebes BodyformTeam,
    -7kg und 65cm weniger Umfang sind das Ergebnis von 8 Wochen harter Arbeit, die dank euch jede Menge Spaß gemacht hat und mich voll motiviert hat mein Ziel weiter zu verfolgen.
    Ich danke euch und kann dieses super Programm jedem empfehlen, der die Freude an Bewegung und gesunder Ernährung wieder finden möchte! ...

  • STEFANIE: Ich habe in meinen 8 wp
    68cm an Umfang verloren und - 8.5 kg!
    Mir hat das 8wp sehr gut gefallen. Die Retzepte sind der Hammer ...
    Ich könnte mir nicht mehr vorstellen keinen Sport zu machen, da die Betreuung bei euch einfach Klasse ist. Es ist mir jetzt viel besser und ich bin immer super gut gelaunt
    Ich kann nur danke sagen!!!

  • NICI: Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Bodyform Team! -75,5 cm und -17kg hab ich in vier Monaten geschafft. Alleine hätte ich das ganz bestimmt nicht geschafft, da ich zu unmotiviert war, doch ihr habt mir gezeigt, wie einfach es eigentlich ist, sein Leben gesünder und sportlicher zu gestalten. Und mit der8wpküche die ist das A und O! und vier mal pro Woche Sport habe ich es geschafft, nach meiner Schwangerschaft wieder topfit zu werden. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen auf Bodyform zu verzichten! DANKE DANKE DANKE!

  • VIKTORIA: Hallo liebe Kathi!
    Auch meine 8 Wochen, die ich wirklich sehr genossen habe sind leider schon vorüber! Ich habe mich auch schon vor eurem Programm sehr intensiv mit dem Thema gesunde Ernährung und Sport auseinander gesetzt, aber ich hätte nie gedacht dass ich trotzdem noc...h soo viel dazu lernen kann und es so viel Spaß macht! Ich hatte plötzlich wieder so viele Fragen und wurde von dir per Telefon als auch über das Forum so toll beraten und motiviert, dass es mir wirklich nicht schwer fiel!ich bin SO froh mich für dieses Programm entschieden zu haben und will auch weiterhin dran bleiben und an mir arbeiten!
    Ich habe in den 8 Wochen 49,5cm und 8,5kg verloren
    Vielen lieben Dank für alles!!
    Eure Viktoria

  • 8WP TEILNEHMERIN: Hallo liebe Kathi,
    auch ich habe nun mein 8wp erfolgreich absolviert und bin sehr happy mit dem Ergebnis.
    Nach zwei Geburten innerhalb von 11 Monaten hat sich mein Körper stark verändert. Ich habe natürlich noch das Nötige dazu beigetragen und war der Meinung, dass mir Süßes und Ungesundes nichts anhaben können und ich ohnehin alles wieder mit dem Stillen verlieren würde....dem war natürlich nicht so. Kaum abgestillt, hab ich mich für das 8wp entschieden und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich mach auf alle Fälle weiter und will in diesem Sommer die Figur meines Lebens haben.