Erfolgsgeschichten

  • KATHRIN: Liebes 8wp-Team, liebe Kathi, lieber Michi!...
    Habe das 8wp Programm ja schon eine zeitlang auf Facebook verfolgt. Dann habe ich mich endlich dazu entschlossen damit zu starten und was Neues zu probieren. Natürlich habe ich mir anfangs auch so meine Gedanken dazu gemacht und war mir nicht ganz so sicher, ob es das hält, was es verspricht. Siehe da - JA es funktioniert....
    Stolz bin ich besonders darauf, dass ich als Süßaholic es wirklich geschafft habe, in diesen 8 Wochen auf was zu verzichten und mich bewusster zu ernähren. Anfangs war es für mich sehr schwer die 5 Mahlzeiten einzuhalten und mittlerweile funktioniert es super. Auch die Workouts habe ich kombiniert mit meinem Yoga-Kurs und mit Walken im Freien und kann mir es nicht mehr ohne vorstellen. Ich habe in diesen 8 Wochen auch gelernt, nicht auf die Waage zu achten, sondern auf die äußerlichen Veränderungen am Körper. Und Voila - ich bin stolz auf mein Ergebnis!
    Ein großes Dankeschön gilt Euch!!! Ich habe mich - trotz online Programm - immer gut betreut gefühlt von Euch. Die prompten Antworten auf die e-Mails und die Motivation bei den Workouts. Weiters möchte ich hier auch euren wertschätzenden und respektvollen Umgang mit euren Kunden erwähnen. Daher auch kein Wunder, dass alle so gerne zu Euch kommen!
    Ich werde auf jeden Fall weitermachen und dabei bleiben! Danke für eure positive Energie!

    Eure Kathrin

  • NICOLE: Erstmal ein herzliches Dankeschön Unterschied ist Hammer
    Ich freue mich sehr.
    Euer Programm ist spitze. Am Anfang war ich eher skeptisch, da in den ersten Wochen nix gegangen ist, aber siehe da, jetzt sind doch 7 kg weniger auf der Waage und 55,9 cm Gesagtumfang weniger. Ich mach auf jeden Fall weiter.

  • DORIS: Habe über Facebook vom 8wp erfahren, und welche tollen Erfolge die Frauen haben. Ich wollte schon vor dem Sommer mit dem 8wp starten, doch wie es halt so ist hab ich mich nicht getraut. Nun sind die 8 Wochen vorbei und es war gar nicht so... schwer das essen umzustellen und das Training einzubinden. Es gibt immer Hilfe, und ich werde es auch sofort weiter machen.
    Die Rezepte sind so super, damit hat auch mein Freund schon 8 Kilo abgenommen. Der Mann isst eben was zu Hause am Tisch steht!
    Liebe Grüsse, eure Doris

  • KERSTIN: Eine Hammer 8wp Erfolgsgeschichte hat meine Kerstin aus www.8wp.at geschrieben
    Jedes Mal ein Stück weiter und sie hat nie ihr Ziel aus den Augen verloren.

    "Nicht mal vor der Geburt meiner ersten Tochter war ich so fit!" sagte sie zu mir voller Stolz

  • 8WP TEILNEHMERIN: Hallo ihr lieben,
    Ich wollte mich bei euch für euro motivation danken. Ihr seid ein spitzen team. Bevor ich das 8 wp gestartet habe war ich echt unzufrieden mit meiner figur. Ich war zwar nie richtig dick aber ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Obwohl ich so onlineprogrammen gegenüber eher skeptisch bin habe ich den versuch gewagt und bereue keine sekunde. Wenn man ein motivationstief hat wird man aufgefangen und beruhigt dass das jeder mal hat. Echt top leistung von euch
    Danke dafür und ich sag nur weiter gehts. Kann mich nicht von euch trennen...

  • NINA: Liebes Bodyform Team!
    Seit meinem 8wp Start im Oktober 2015 hat sich mein Leben dank eurer ständigen Unterstützung und Motivation komplett verändert. Sport und eine ausgewogene Ernährung haben sich mittlerweile vollständig in meinen Alltag integriert. Ich fühle mich irrsinnig wohl und könnt&39;s mir anders gar nicht mehr vorstellen! - 10 kg ...

  • 8WP TEILNEHMERIN: Hallo liebes Bodyform-Team
    ...
    Ich wollte mich erstmal bei euch bedanken
    Mit eurer Unterstützung hab ich den Start in ein gesünderes und vor allem auch leckeres Leben geschafft.
    Ich habe im 8wp 10kg und 48.8cm verloren und bin total stolz darauf. Ich fand das 8wp total spitze und kann es auch weiterempfehlen!
    Die Rezepte sind echt lecker, schnell zubereitet und schmecken der ganzen Familie.
    Das Training im Studio und die verschiedenen Workouts sind tip top
    Man fühlt sich schon in aller früh top motiviert und kann leichter in den Tag starten

  • JENNY: Das 8wp Programm war für mich einfach spitze, tolle Rezepte, Workouts und perfekte Betreuung.

    Obwohl ich beruflich sehr viel unterwegs bin hatte ich so mein Fitnessstudio und meine Ernährungsberatung immer mit dabei. Lange Autofahrten, wenig Sport und unregelmäßige Mahlzeiten haben mir immer mehr mein körperliches Wohlbefinden geraubt. 8wp hat mir geholfen zu mir selbst zurück zu finden. Ich bin begeistert was sich in nur so kurzer Zeit an mir verändert hat. Mit -3,3 kg und -40,6 cm bin ich nun voll motiviert weiter an mir zu arbeiten und habe mein neues Ziel, einen Sixpack bis zum Sommer, bereits vor Augen. Nun mache ich mit dem Premium Paket weiter. Danke an Kathi und ihrem Team!

  • VERENA: Meine Story Liebe Kathi, lieber Michi! Ich möchte mich für die super Unterstützung und Hilfe bedanken! Ihr habt mich in die letzten Wochen so extrem motiviert und mich für Sport begeistert! Ich habe in diesen 8 Wochen rund 8 kg abgenommen und insgesamt 55cm verloren! Vorallem meine Haltung hat sich extrem verbessert und mein ganzer Körper ist fester und straffer geworden Ich wollte in diesen 8 Wochen nicht nur abnehmen sondern auch meine Muskulatur aufbauen und stärken da ich in meinen Beruf als Krankenschwester sehr viel körperlich Heben muss und oft Kreuzschmerzen hatte, diese sind wie weggeblasen! Dankeschön für alles natürlich mache ich weiter und will noch viel mehr erreichen. Ihr seit einfach so ein spitze Team und ich würde jedem das 8 Wochenprogramm weiterempfehlen. Noch ein Danke möchte ich an meine ganzen Freunde und meine Family richten die mich immer tatkräftig unterstützt haben Bussii deine Verena M.

  • NINA: Ich bin überglücklich, endlich passe ich wieder in meine Lieblingsjeans!
    Ich kann es noch immer nicht glauben dass ich mein persönliches Ziel in den 8 Wochen tatsächlich erreicht habe! Minus 56,9 cm und 5 kg leichter fühle ich mich einfach nur super gut und bin top motiviert weiter zu machen! Dank euch, ist Sport für mich nicht mehr Mord!
    Ich fühle mich sehr, sehr wohl bei euch und bin stol...z ein Bodyformer zu sein!

  • JENNY: Das 8 wp Programm war für mich einfach spitze, tolle Rezepte, Workouts und perfekte Betreuung....
    Obwohl ich beruflich sehr viel unterwegs bin hatte ich so mein Fitnessstudio und meine Ernährungsberatung immer mit dabei. Lange Autofahrten, wenig Sport und unregelmäßige Mahlzeiten haben mir immer mehr mein körperliches Wohlbefinden geraubt. 8wp hat mir geholfen zu mir selbst zurück zu finden. Ich bin begeistert was sich in nur so kurzer Zeit an mir verändert hat. Mit -3,3 kg und -40,6 cm bin ich nun voll motiviert weiter an mir zu arbeiten und habe mein neues Ziel, einen Sixpack bis zum Sommer, bereits vor Augen. Nun mache ich mit dem Premium Paket weiter. Danke an Kathi und ihrem Team

  • KATRHIN: Liebes 8wp-Team, liebe Kathi, lieber Michi!...
    Habe das 8wp Programm ja schon eine zeitlang auf Facebook verfolgt. Dann habe ich mich endlich dazu entschlossen damit zu starten und was Neues zu probieren. Natürlich habe ich mir anfangs auch so meine Gedanken dazu gemacht und war mir nicht ganz so sicher, ob es das hält, was es verspricht. Siehe da - JA es funktioniert....
    Stolz bin ich besonders darauf, dass ich als Süßaholic es wirklich geschafft habe, in diesen 8 Wochen auf was zu verzichten und mich bewusster zu ernähren. Anfangs war es für mich sehr schwer die 5 Mahlzeiten einzuhalten und mittlerweile funktioniert es super. Auch die Workouts habe ich kombiniert mit meinem Yoga-Kurs und mit Walken im Freien und kann mir es nicht mehr ohne vorstellen. Ich habe in diesen 8 Wochen auch gelernt, nicht auf die Waage zu achten, sondern auf die äußerlichen Veränderungen am Körper. Und Voila - ich bin stolz auf mein Ergebnis!
    Ein großes Dankeschön gilt Euch!!! Ich habe mich - trotz online Programm - immer gut betreut gefühlt von Euch. Die prompten Antworten auf die e-Mails und die Motivation bei den Workouts. Weiters möchte ich hier auch euren wertschätzenden und respektvollen Umgang mit euren Kunden erwähnen. Daher auch kein Wunder, dass alle so gerne zu Euch kommen!
    Ich werde auf jeden Fall weitermachen und dabei bleiben! Danke für eure positive Energie!

  • ANDREA: Liebe Kathrin, liebes Bodyform-Team!
    Mit ganz viel Glück durfte ich euer 8wp starten und bin einfach nur happy! Habe 6kg abgenommen und ganze 63cm verloren und das trotz Alltagsstress stillenende mami von einem 4 Monate alten Baby und einer 2 jährigen Tochter -die dann auch schon fleißig mitgeturnt hat! Ich weiß dass ich noch einen langen Weg vor mir habe, aber durch euch wird es mir sicher gelingen ans Ziel zu kommen! Danke!!!!

  • SILKE: Die Bilder unserer Silke sagen mehr als 1000 Worte oder?

  • ALEXANDRA: Hallo liebe Kathi! ...
    Ich bin unendlich froh darüber diesen Schritt gewagt zu haben! Endlich habe ich die liebe zum Sport und zur gesunden Ernährung entdeckt ... kann mir absolut nicht mehr vorstellen meinen Couch potato lifestyle von früher wieder in meinen Alltag zu integrieren, denn jetzt gehört der regelmäßige Sport zu meinen Alltag und vorallem zu meinem leben Ich danke dir und deinem Team sehr für eure ständige Motivation uns gegenüber
    Ihr seid einfach ein tolles team

  • JULIA: Hallo liebes Bodyform Team!
    Ich hab mein Ziel, welches ich mir mit dem 8 wp gesetzt habe, erreicht. Anfangs dachte ich nicht, dass es wirklich funktioniert, vor allem so oft etwas zu essen war eine große Umstellung, aber nun bin ich richtig zufrieden und habe bereits neue Ziele für 2017....
    Was ich ganz besonders toll gefunden habe, waren die täglichen Kommentare zu meinen Ernährungs- & Trainingsaufzeichnungen.
    Weiteres finde ich die Rezepte vom 8wp einfach Hammer. Durch die riesen Auswahl ist wirklich für jeden etwas dabei und wenn man bestimmte Dinge z.B. Kekse möchte, wird sofort probiert wie man es umsetzen kann.
    Danke an Kathi und das Bodyform Team!
    Freu mich auf mein Ernährungspaket und eine weitere Zusammenarbeit mit euch.
    LG Julia

  • ANGELIKA: Liebes Bodyformteam! Danke, dass Ihr mir den Weg zum Neuen ICH so leicht macht! Wenn mir jemand vor 3 Monaten gesagt hätte, daß das Training so viel Spaß macht und man schon nach so kurzer Zeit so einen guten Erfolg sieht - hätte ich meinen Schweinehund schon viel früher besiegt! Also wirklich, mit so einem starken Team und so einem guten Erfolgsrezept fällt es überhaupt nicht schwer den richtigen Weg zu gehen! DANKE an Kathi und IHR Team

  • 8WP TEILNEHMERIN: Unsere hübsche 2 fach Mama aus www.8wp.at konnte ihren Augen nicht trauen als sie dieses Bild sah
    Nachdem sie schon mal bei uns im Studio war, und ein großer Fan vom Bodyform Training wurde, zog sie nach Italien.
    Da kam ihr unser online Programm natürlich zu Gute wie man sieht.
    Durch konstantes Training und gesunder Ernährung mit der 8wpküche konnte sie ihren Body absolut in Topform bringen

  • JASMIN: Eine super Veränderung nach 8 Wochen hat auch unsere Jasmine aus www.8wp.at geschafft
    Ich liebe es zu sehen wie sich bei meinen Mädels die Taille und generell die ganze Körperform verändert

  • TANJA: Liebes Bodyform Team, auch meine 8 Wochen sind um, und ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper, obwohl es nur 3,2 kg weniger sind auf der Waage.
    Mein Wunsch war es wieder in meine Jeans vor der SS zu passen, da ich leider in dieser Zeit sehr zugelegt habe! ganze 23kg !!! ...

    Mir fehlen zwar noch immer 3 kg aber die Hosen passen trotzdem wieder.
    Ich möchte dennoch diesen Lifestyle beibehalten und weitermachen, denn es geht nicht nur um das Äußere. Seit der kompletten Ernährungsumstellung geht es meinem Körper und Darm so gut wie nie zuvor! Keinen Blähbauch, keine Müdigkeit und keine Heißhungerattacken mehr!
    Man sieht also, dass sie Waage nicht immer ausschlaggebend ist.
    Ich bin so froh dass ich dieses Programm gemacht habe. Ich habe nun einen anderen Lifestyle. Ich habe mich auch vor dem 8wp schon Low Carb ernährt, aber nie zu 100 weil mir die Rezeptideen ausgingen, jedoch beim 8wp ist immer was Leckeres dabei und ist auch super einfach im Alltag zuzubereiten!

    Die Workouts sind sehr gut erklärt, dauern nur um die 30 min. und können auch bequem von zu aus gemacht werden Danke Michi für die harten Workouts, sie sind zeitweise echt anstrengend, aber mit eurer Motivation in den Videos schafft man das super!

    Ein großes Danke an Kathi, Michi und die ganze Bodyformfamilie!!

  • RENATE: Liebe Kathi Lieber Michi, vielen lieben Dank für die Mega tollen 8 Wochen Ich habe mich 4 Tage vor Beginn des 8wp erst entschlossen mitzumachen und ich bereue KEINE einzige Sekunde, habe 55,8cm Körperumfang und 3,6kg verloren. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut habe Freude am Sport und gesunder Ernährung. Ein großes Dankeschön auch an die Trainer/in Maddy Thomas und Mirko ihr seit Spitze und an meinen Freund der immer an mich geglaubt und unterstützt hat.