Erfolgsgeschichten

  • KATHARINA: Hallo liebe Kathi und lieber Michi und liebes Bodyformteam. Ich danke euch allen das ich wieder in meinen gesunden Lifestyle zurück gefunden habe. Meine 8Wochen waren durch Höhen und Tiefen g...eteilt. Leider war ich kurz krank und zum Schluss habe ich mir auch noch meinen Zeh gebrochen. Aber trotz all dem habe ich immer versucht mein bestes zu geben und dem lieben Naschzeug den Kampf angesagt
    Ich habe in meinen 8 Wochen 30.5cm verloren und 4.6kg verloren. Das war ein guter Start und natürlich Word jetzt ganz tatkräftig weiter gemacht und noch ein besseres Ziel zu erreichen. Danke danke

  • SANDRA: Liebe Kathi, liebes 8wp Team,
    da ich in der Schwangerschaft und auch danach zugenommen habe wollte ich schon länger mein Gewicht reduzieren. Leider hat nichts richtig funktioniert bis ich von dir die Chance bekommen habe um an der 8wp Challenge teilzunehmen. Durch deine eurer Hi...lfe habe ich bereits 6 kg verloren. Meine Haut ist schon viel straffer und ich fühle mich viel wohler. Ich bedanke mich für die tolle Betreuung und Unterstützung, durch dich werde ich nicht aufgeben und weiterhin an mir arbeiten.
    Vielen Lieben Dank ???
    ????

  • NIKI: Liebes Bodyform Team!!! Ich habe mit eurer Unterstützung und Motivation schon ganze 17 kg nach meiner Schwangerschaft verloren. Und nun schaffte ich mit dem 8WP auch noch die letzten zuviel gelagerten Kilos ...
    Somit weitere 7.5 kg und 56 cm!
    Die 8WP Küche und regelmäßiger Sport sind nun absoluter Bestandteil für mich!!!
    Ein gaaanz großes Dankeschön an das gesamte Team von Bodyform!!!Ihr seit spitze,macht weiter so!

  • VIKTORIA: Hallo liebe Kathi!
    Auch meine 8 Wochen, die ich wirklich sehr genossen habe sind leider schon vorüber! Ich habe mich auch schon vor eurem Programm sehr intensiv mit dem Thema gesunde Ernährung und Sport auseinander gesetzt, aber ich hätte nie gedacht dass ich trotzdem noc...h soo viel dazu lernen kann und es so viel Spaß macht! Ich hatte plötzlich wieder so viele Fragen und wurde von dir per Telefon als auch über das Forum so toll beraten und motiviert, dass es mir wirklich nicht schwer fiel!ich bin SO froh mich für dieses Programm entschieden zu haben und will auch weiterhin dran bleiben und an mir arbeiten!
    Ich habe in den 8 Wochen 49,5cm und 8,5kg verloren
    Vielen lieben Dank für alles!!
    Eure Viktoria

  • JASMIN: Hallo liebes Bodyform- Team!
    DANKE für die tollen 8 Wochen! Bin so happy das ich mich für dieses Programm entschieden habe. Im 8wp habe ich 5,9 kg verloren und mit einfachen, leicht in den Alltag zu integrierenden Rezepten gesund kochen gelernt.
    Ich werde auf alle Fälle weiter machen, den die Workouts sind gar nicht mehr weg zu denken und man fühlt sich nach dem Training einfach besser :
    Danke für die tolle Unterstützung, viele Grüße
    Jasmin

  • ANDREA: Liebe Kathrin, liebes Bodyform-Team!
    Mit ganz viel Glück durfte ich euer 8wp starten und bin einfach nur happy! Habe 6kg abgenommen und ganze 63cm verloren und das trotz Alltagsstress stillenende mami von einem 4 Monate alten Baby und einer 2 jährigen Tochter -die dann auch schon fleißig mitgeturnt hat! Ich weiß dass ich noch einen langen Weg vor mir habe, aber durch euch wird es mir sicher gelingen ans Ziel zu kommen! Danke!!!!

  • CLARISSA: Hiermit wollte ich mich bei euch bedanken. Danke für die super Unterstützung & Danke für die vielen lieben und aufbauenden Worte während des 8wp.
    Ich hatte schon so viele "Diäten" ausprobiert und bin immer kläglich gescheitert. Mit dem 8wp hab ich es endlich geschafft, meine Ernährung dauerhaft umzustellen!!
    Ich könnte es mir nicht mehr vorstellen, wieder in mein altes ich zu gelangen.
    Da ich gesundheitlich leider nicht alles an Sport machen konnte, bin ich mit dem Ergebnis- 8,3kg -69cm Umfang mehr als glücklich. Doch das heißt nicht, dass ich mich jetzt hängen lasse. Durch euch habe ich die Motivation, dass alles möglich ist. DANKE!!

  • 8WP TEILNEHMERIN: Hallo liebes Bodyform-Team

    In das 8wp zu starten war die beste Entscheidung überhaupt!!! ...
    Minus 9,5 kg und insgesamt minus 56,3 cm Körperumfang hab ich in den letzten 8 Wochen dank eurer Unterstützung geschafft .
    Ich bin einfach begeistert von der gesunden Ernährung und den tollen Workouts, ohne die ich mir meinen Alltag gar nicht mehr vorstellen kann .
    Ich bin top motiviert weiter zu machen
    Ein großes Dankeschön an das gesamte Team
    Ihr seid einfach der Hammer
     

  • KATHRIN: Liebes 8wp-Team, liebe Kathi, lieber Michi!...
    Habe das 8wp Programm ja schon eine zeitlang auf Facebook verfolgt. Dann habe ich mich endlich dazu entschlossen damit zu starten und was Neues zu probieren. Natürlich habe ich mir anfangs auch so meine Gedanken dazu gemacht und war mir nicht ganz so sicher, ob es das hält, was es verspricht. Siehe da - JA es funktioniert....
    Stolz bin ich besonders darauf, dass ich als Süßaholic es wirklich geschafft habe, in diesen 8 Wochen auf was zu verzichten und mich bewusster zu ernähren. Anfangs war es für mich sehr schwer die 5 Mahlzeiten einzuhalten und mittlerweile funktioniert es super. Auch die Workouts habe ich kombiniert mit meinem Yoga-Kurs und mit Walken im Freien und kann mir es nicht mehr ohne vorstellen. Ich habe in diesen 8 Wochen auch gelernt, nicht auf die Waage zu achten, sondern auf die äußerlichen Veränderungen am Körper. Und Voila - ich bin stolz auf mein Ergebnis!
    Ein großes Dankeschön gilt Euch!!! Ich habe mich - trotz online Programm - immer gut betreut gefühlt von Euch. Die prompten Antworten auf die e-Mails und die Motivation bei den Workouts. Weiters möchte ich hier auch euren wertschätzenden und respektvollen Umgang mit euren Kunden erwähnen. Daher auch kein Wunder, dass alle so gerne zu Euch kommen!
    Ich werde auf jeden Fall weitermachen und dabei bleiben! Danke für eure positive Energie!

    Eure Kathrin

  • KERSTIN: Eine Hammer 8wp Erfolgsgeschichte hat meine Kerstin aus www.8wp.at geschrieben
    Jedes Mal ein Stück weiter und sie hat nie ihr Ziel aus den Augen verloren.

    "Nicht mal vor der Geburt meiner ersten Tochter war ich so fit!" sagte sie zu mir voller Stolz

  • EMINA: Unsere Emina ist momentan auf der Überholspur
    Als sie heute ganz spontan bei mir im Studio vorbei kam, konnte sie es selbst kaum glauben, als wieder 7 kg weg waren.
    Ihr 8wp startete sie mit 80 kg links, danach hatte sie 72 kg und heute standen auf der Waage nur noch 65 kg

  • Astrid: Liebes Bodyform-Team! 
    Mein 8-Wochen Programm ist nun beendet und ich bin unsagbar froh mich dafür, nach langem überlegen, entschieden zu haben. 
    Da ich schon immer gerne Sport betrieben habe, war es für mich  grundlegend wichtig, mir eine gesunde Ernährung und einen gesunden Lifestyle anzueignen - dies habe ich dank euch nun geschafft

    Insgesamt habe ich 4kg und 39,1cm Umfang verloren. 
    Um mein Ziel zu erreichen bleib ich auf jeden Falk weiterhin dran - es gibt prima Folgeprogramme. 

    Ich kann das Programm nur empfehlen, also überlegt nicht lange

    Danke an Kathi und ihr Team!

  • 8WP TEILNEHMERIN: Unsere hübsche 2 fach Mama aus www.8wp.at konnte ihren Augen nicht trauen als sie dieses Bild sah
    Nachdem sie schon mal bei uns im Studio war, und ein großer Fan vom Bodyform Training wurde, zog sie nach Italien.
    Da kam ihr unser online Programm natürlich zu Gute wie man sieht.
    Durch konstantes Training und gesunder Ernährung mit der 8wpküche konnte sie ihren Body absolut in Topform bringen

  • GERLINDE: Ich suchte schon lange nach einer Lösung, um meine Restschmerzen im Rücken bzw meine Figur wieder in Form zu bringen. Durch eine Freundin bin ich auf 8wp gestoßen ubd hab nach längeren überlegen, ob es das Richtige für mich ist, mich angemeldet. Heute weiß ich, ich hätt schon viel früher damit anfangen sollen. Meine Restschmerzen im Rücken sind komplett weg, meine Figur u mein Hautbild hat sich um einiges verbessert u ich hatte noch nie soviel Energie!!! Das vorläufige Endziel durch euch sind -5,6 kg u -56 cm Körperumfang.
    Sogar meinen Partner macht bereits bei der 8wp Küche mit u es schmeckt!!
    Ich kann euch bzw 8wp vollends weiter empfehlen, eine gute Investition in eure Gesundheit!!
    Alles Liebe und gute für eure Gesundheit und Zukunft

  • ANGELIKA: Liebes Bodyformteam! Danke, dass Ihr mir den Weg zum Neuen ICH so leicht macht! Wenn mir jemand vor 3 Monaten gesagt hätte, daß das Training so viel Spaß macht und man schon nach so kurzer Zeit so einen guten Erfolg sieht - hätte ich meinen Schweinehund schon viel früher besiegt! Also wirklich, mit so einem starken Team und so einem guten Erfolgsrezept fällt es überhaupt nicht schwer den richtigen Weg zu gehen! DANKE an Kathi und IHR Team

  • KATRHIN: Liebes 8wp-Team, liebe Kathi, lieber Michi!...
    Habe das 8wp Programm ja schon eine zeitlang auf Facebook verfolgt. Dann habe ich mich endlich dazu entschlossen damit zu starten und was Neues zu probieren. Natürlich habe ich mir anfangs auch so meine Gedanken dazu gemacht und war mir nicht ganz so sicher, ob es das hält, was es verspricht. Siehe da - JA es funktioniert....
    Stolz bin ich besonders darauf, dass ich als Süßaholic es wirklich geschafft habe, in diesen 8 Wochen auf was zu verzichten und mich bewusster zu ernähren. Anfangs war es für mich sehr schwer die 5 Mahlzeiten einzuhalten und mittlerweile funktioniert es super. Auch die Workouts habe ich kombiniert mit meinem Yoga-Kurs und mit Walken im Freien und kann mir es nicht mehr ohne vorstellen. Ich habe in diesen 8 Wochen auch gelernt, nicht auf die Waage zu achten, sondern auf die äußerlichen Veränderungen am Körper. Und Voila - ich bin stolz auf mein Ergebnis!
    Ein großes Dankeschön gilt Euch!!! Ich habe mich - trotz online Programm - immer gut betreut gefühlt von Euch. Die prompten Antworten auf die e-Mails und die Motivation bei den Workouts. Weiters möchte ich hier auch euren wertschätzenden und respektvollen Umgang mit euren Kunden erwähnen. Daher auch kein Wunder, dass alle so gerne zu Euch kommen!
    Ich werde auf jeden Fall weitermachen und dabei bleiben! Danke für eure positive Energie!

  • 8WP TEILNEHMERIN: Hallo liebes Bodyform-Team
    ...
    Ich wollte mich erstmal bei euch bedanken
    Mit eurer Unterstützung hab ich den Start in ein gesünderes und vor allem auch leckeres Leben geschafft.
    Ich habe im 8wp 10kg und 48.8cm verloren und bin total stolz darauf. Ich fand das 8wp total spitze und kann es auch weiterempfehlen!
    Die Rezepte sind echt lecker, schnell zubereitet und schmecken der ganzen Familie.
    Das Training im Studio und die verschiedenen Workouts sind tip top
    Man fühlt sich schon in aller früh top motiviert und kann leichter in den Tag starten

  • JACQUELINE: Ich habe am 8wp teilgenommen, da ich mich schon längere Zeit "low carb" ernähre aber irgendwie kein Gewicht mehr verloren habe. Ab und zu ging ich Laufen und Schwimmen und das Gewicht wurde nicht weniger. Mit 8wp musste ich lernen wieder viel mehr zu essen und das tat meinem Körper sehr gut. Der Stoffwechsel funktionierte auf einmal wieder und durch den Sport verlor ich regelmäßig Gewicht. Ich startete mit 64kg und bin nach 8 Wochen bei 61 Kilo gelandet. Mein Körper ist straffer und fester geworden und fühle mich einfach viel wohler. Ich habe auch gelernt, dass es nicht nur auf die Kilos ankommt, sondern vielmehr um den Umfang! Es kommt auch nicht darauf an wie viel man ist sondern mehr darum was man ist. Ich kann euch 8WP nur sehr empfehlen. Es gibt laufend neue Rezepte die wirklich alle super lecker schmecken und auch von meinen beiden Kindern total gerne gegessen werden! Danke Kathi für deine Tipps, Rezepte und schnellen Reaktionen auf Mails!

  • JASMIN: Eine super Veränderung nach 8 Wochen hat auch unsere Jasmine aus www.8wp.at geschafft
    Ich liebe es zu sehen wie sich bei meinen Mädels die Taille und generell die ganze Körperform verändert

  • MARIKA: Ich habe beim 8wp 10,2 kg und unglaubliche 80,1 cm verloren, ohne mich zu kasteien und mit einer bisher unbekannten Freude an Sport und Bewegung. Auch die Ernährungsumstellung fiel mir relativ leicht; hatte fast schon vergessen, wie gut gesunde Ernährung eigentlich schmeckt. Das tolle Gefühl, einfach nur in den Kasten zu greifen und anzuziehen was man erwischt ohne lange zu überlegen, ob das nicht zu kurz oder zu eng ist, die Speckrollen betont oder um die Oberarme spannt , auf der Seite aufspringt etc. brauche ich wohl nicht extra zu beschreiben. Ich habe ein ganz neues Körpergefühl und Selbstbewusstsein erhalten, eine super Haltung gab es noch obendrauf. Ich danke dem gesamten Bodyformteam von ganzen Herzen: die Atmosphäre im Studio ist so ein Wahnsinn, man fühlt sich immer so willkommen und akzeptiert, das empfinde ich nicht als selbstverständlich . Ach, eins noch: Mein Mann hat bei der Ernährung voll mitgemacht und so ganz nebenbei auch mal 11 kg verloren. Ich bleibe weiter am Ball, der erste Schritt ist getan . Ich kann nur Jedem empfehlen, es auch zu probieren - auf bald im Studio 1,2,3 - BODYFORM

  • Sarah: Liebes 8wp-Team,

    nachdem ich im vergangenen Jahr 10kg zugenommen habe, wusste ich, dass ich meinen überschüssigen Kilos den Kampf ansagen musste. Seit Jahresanfang habe ich versucht, abzunehmen, leider ohne Erfolg.
    Ich hab’ mich im Mai aufgrund der Muttertagsaktion dazu entschlossen, das 8 Wochen Programm zu starten und werde definitiv keinen einzigen Tag davon bereuen. Nicht nur meine Hautfarbe hat sich in den letzten Wochen verändert, auch 6,9kg sind gepurzelt und ganze 60cm Umfang am Körper verschwunden.
    Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. ?

    Liebe Grüße
    Sarah