Erfolgsgeschichten

  • MARIA: Hallo liebes Bodyform Team!
    Nach der Geburt meiner Kinder 18,17 und fast 2 Jahre habe ich immer wieder versucht abzunehmen und hatte auch immer wieder mal Erfolg. Doch nach der Geburt meiner Tochter und mit einem Alter von 40 Jahren war es sehr, sehr schwer wieder in meine alten Hosen zu passen.
    Verschiedenes wurde ausprobiert, ließ sich aber mit meinem Alltag Bauernhof, 7-Personenhaushalt,sehr frühem Aufstehen, langen Tagen, unruhigen Nächten, …. nicht immer vereinbaren, quälte zu sehr, zeigte den gewünschten Erofolg nicht. Noch dazu kommt es das ich ein „Viel-Fraß“ bin, sehr gerne nasche und wirklich nicht leicht genug habe esse mehr als mein Mann. Mit dem 8wp-Programm war es am Anfang auch nicht leicht, hab zwar schon immer wieder trainiert im Fitnessstudio und bei Kursen aber das war für mich eine Herausforderung. Doch durch die liebevolle Art wie alles gemacht wurde und motiviert wurde, viel es einem leichter sich darauf einzulassen und zu kämpfen. Auch in die Ernährung musste ich mich erst mal hineinfinden, so viel und so viel was man nicht wusste, warum, wieso, was ist das…….. Doch das Team war da zum Fragen und die Tagebuchkommentare halfen zu wissen jetzt passt oder da muss ich noch etwas ändern, somit dauert es nicht allzu lange bis es auch mit der Ernährung lief und es wird ja so viel Abwechslung geboten, die ich noch gar nicht ganz nutzen konnte.
    So und nun mit fast 41 Jahren passen die Hosen wieder, sogar ohne“ Festtpolsterüberhang“, freu mich so sehr, hab den Schrank voll und nichts hatte mehr gepasst. Nun habe ich mich auch getraut eine Leggings zu kaufen, die Leggings von Kathi sind ja immer so toll und schön anzusehen und sind voll motivierend, in so einer wollte ich auch eine so halbwegs gute Figur machen.
    Ich bedanke mich von Herzen für Euer super Programm, Euer tolles Team und Eure herzliche Familie an der wir teilhaben dürfen. Bei mir geht es weiter mit Eurem Premium-Paket

  • BARBARA: Die 8 Wochen haben mir viel mehr als nur verlorene Kilos gebracht und zwar Freunde, Lust am Leben und Freude wieder in mein eigenes Leben. Wo ich heute die cm und die Kilos nachgerechnet habe, konnte ich es kaum fassen, aber es stimmt wirklich – in 8 Wochen habe ich Unglaubliches erreicht! Ich habe 13 Kilo verloren. Nur an Bauch und Armen habe ich 53,6 cm verloren – ohne Füße und Popo, denn du meintest sie sind zu schmal da gehört eher noch was rauf. Ohne die 8 Wochen hätte ich es nie geschafft, weil mir einfach der Ehrgeiz fehlte! Meine Ziele hab ich dadurch auf alle Fälle erreicht, denn ich passe endlich wieder in mein Gewand, aber komischerweise ist mir das trotzdem zu wenig und mein nächstes Ziel ist mein Idealgewicht zu erreichen und da ist nicht mehr viel vor mir und das werd ich nun auch schaffen!!

  • ALEXANDRA: Hallo liebe Kathi! ...
    Ich bin unendlich froh darüber diesen Schritt gewagt zu haben! Endlich habe ich die liebe zum Sport und zur gesunden Ernährung entdeckt ... kann mir absolut nicht mehr vorstellen meinen Couch potato lifestyle von früher wieder in meinen Alltag zu integrieren, denn jetzt gehört der regelmäßige Sport zu meinen Alltag und vorallem zu meinem leben Ich danke dir und deinem Team sehr für eure ständige Motivation uns gegenüber
    Ihr seid einfach ein tolles team

  • TANJA: Hallo Kathi
    Ich bin euch sooooo dankbar. Habe vor euch schon einiges erreicht, doch dann stand mein Gewicht und nichts ging mehr voran- trotz Bewegung und gesunder Ernährung kein Gramm weniger!
    Dank eurer Hilfe habe ich es geschafft 6 kg in nur 8 Wochen abzunehmen. Ihr habt mich TAG ein TAG aus motiviert euer KONZEPT ist einfach ... Das coolste für mich war, dass man schon in der ersten Woche Erfolge sieht!!! Ich bin euch so unheimlich dankbar, denn ohne euch hätte ich das nie geschafft!! Ich bleib auf jedenfall dabei um mein Ziel zu erreichen und ich weiß mit eurer Hilfe und eurem Hammer Konzept schaff ich das mit links! Ich freue mich auf weiter 8 Wochen mit euch!
    Vielen vielen dank !

  • 8WP TEILNEHMERIN: Unsere hübsche 2 fach Mama aus www.8wp.at konnte ihren Augen nicht trauen als sie dieses Bild sah
    Nachdem sie schon mal bei uns im Studio war, und ein großer Fan vom Bodyform Training wurde, zog sie nach Italien.
    Da kam ihr unser online Programm natürlich zu Gute wie man sieht.
    Durch konstantes Training und gesunder Ernährung mit der 8wpküche konnte sie ihren Body absolut in Topform bringen

  • KATHRIN: Liebes 8wp-Team, liebe Kathi, lieber Michi!...
    Habe das 8wp Programm ja schon eine zeitlang auf Facebook verfolgt. Dann habe ich mich endlich dazu entschlossen damit zu starten und was Neues zu probieren. Natürlich habe ich mir anfangs auch so meine Gedanken dazu gemacht und war mir nicht ganz so sicher, ob es das hält, was es verspricht. Siehe da - JA es funktioniert....
    Stolz bin ich besonders darauf, dass ich als Süßaholic es wirklich geschafft habe, in diesen 8 Wochen auf was zu verzichten und mich bewusster zu ernähren. Anfangs war es für mich sehr schwer die 5 Mahlzeiten einzuhalten und mittlerweile funktioniert es super. Auch die Workouts habe ich kombiniert mit meinem Yoga-Kurs und mit Walken im Freien und kann mir es nicht mehr ohne vorstellen. Ich habe in diesen 8 Wochen auch gelernt, nicht auf die Waage zu achten, sondern auf die äußerlichen Veränderungen am Körper. Und Voila - ich bin stolz auf mein Ergebnis!
    Ein großes Dankeschön gilt Euch!!! Ich habe mich - trotz online Programm - immer gut betreut gefühlt von Euch. Die prompten Antworten auf die e-Mails und die Motivation bei den Workouts. Weiters möchte ich hier auch euren wertschätzenden und respektvollen Umgang mit euren Kunden erwähnen. Daher auch kein Wunder, dass alle so gerne zu Euch kommen!
    Ich werde auf jeden Fall weitermachen und dabei bleiben! Danke für eure positive Energie!

    Eure Kathrin

  • NINA: Ich bin überglücklich, endlich passe ich wieder in meine Lieblingsjeans!
    Ich kann es noch immer nicht glauben dass ich mein persönliches Ziel in den 8 Wochen tatsächlich erreicht habe! Minus 56,9 cm und 5 kg leichter fühle ich mich einfach nur super gut und bin top motiviert weiter zu machen! Dank euch, ist Sport für mich nicht mehr Mord!
    Ich fühle mich sehr, sehr wohl bei euch und bin stol...z ein Bodyformer zu sein!

  • 8WP TEILNEHMERIN: Hallo liebe Kathi,
    auch ich habe nun mein 8wp erfolgreich absolviert und bin sehr happy mit dem Ergebnis.
    Nach zwei Geburten innerhalb von 11 Monaten hat sich mein Körper stark verändert. Ich habe natürlich noch das Nötige dazu beigetragen und war der Meinung, dass mir Süßes und Ungesundes nichts anhaben können und ich ohnehin alles wieder mit dem Stillen verlieren würde....dem war natürlich nicht so. Kaum abgestillt, hab ich mich für das 8wp entschieden und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich mach auf alle Fälle weiter und will in diesem Sommer die Figur meines Lebens haben.

  • NICI: Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Bodyform Team! -75,5 cm und -17kg hab ich in vier Monaten geschafft. Alleine hätte ich das ganz bestimmt nicht geschafft, da ich zu unmotiviert war, doch ihr habt mir gezeigt, wie einfach es eigentlich ist, sein Leben gesünder und sportlicher zu gestalten. Und mit der8wpküche die ist das A und O! und vier mal pro Woche Sport habe ich es geschafft, nach meiner Schwangerschaft wieder topfit zu werden. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen auf Bodyform zu verzichten! DANKE DANKE DANKE!

  • KERSTIN: Eine Hammer 8wp Erfolgsgeschichte hat meine Kerstin aus www.8wp.at geschrieben
    Jedes Mal ein Stück weiter und sie hat nie ihr Ziel aus den Augen verloren.

    "Nicht mal vor der Geburt meiner ersten Tochter war ich so fit!" sagte sie zu mir voller Stolz

  • CATHI: Liebe Kathi, die 8 Wochen sind so schnell vergangen! Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu trainieren! Danke für die Unterstützung und die gute Betreuung in dieser Zeit! Ihr macht das alles total super und ich kann euer Programm nur weiterempfehlen! Und danke für die guten Tipps und Rezepte zur gesunden Ernährung, es fällt einem wirklich nicht schwer sich darauf umzustellen weil alles so lecker schmeckt! Ich habe 3 kg abgenommen und 43,6 cm Gesamtumfang verloren - unglaublich :

  • 8WP TEILNEHMERIN: Hallo liebe Kathi
    Nach meiner Schwangerschaft wollte ich so schnell wie nur möglich in meine Lieblingsjeans passen und mich wieder in meiner eigenen Haut wohl fühlen. Durch die Ernährungsumstellung und regelmäßiges Training habe ich nun mein Ziel erreicht und bin überglücklich diesen Schritt gewagt zu haben. Kann ich nach einer Schwangerschaft nur weiterempfehlen
    Danke an das ganze Team

  • MELISSA: Ein riesengroßes Dankeschön an das ganze Bodyform-Team!
    Ihr habt uns super motiviert. Die Trainingseinheiten sind anstrengend, aber machen riesen Spaß. Ich habe -10 kg verloren und 40,6 cm Umfang. Ich werde dieses Programm weiter anwenden bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe, denn ich bin so froh, dass ich mit dem 8 Woch...enprogramm gestartet habe, fühle mich viel fitter und gesünder. Die Rezepte schmecken sehr gut und sind einfach zum Nachkochen. Ich kann dieses Programm jeden ans Herz legen, der gesund und erfolgreich abnehmen möchte. Vielen Dank und alles Liebe, eure Melissa

  • JULIA: Hallo liebes Bodyform Team!
    Ich hab mein Ziel, welches ich mir mit dem 8 wp gesetzt habe, erreicht. Anfangs dachte ich nicht, dass es wirklich funktioniert, vor allem so oft etwas zu essen war eine große Umstellung, aber nun bin ich richtig zufrieden und habe bereits neue Ziele für 2017....
    Was ich ganz besonders toll gefunden habe, waren die täglichen Kommentare zu meinen Ernährungs- & Trainingsaufzeichnungen.
    Weiteres finde ich die Rezepte vom 8wp einfach Hammer. Durch die riesen Auswahl ist wirklich für jeden etwas dabei und wenn man bestimmte Dinge z.B. Kekse möchte, wird sofort probiert wie man es umsetzen kann.
    Danke an Kathi und das Bodyform Team!
    Freu mich auf mein Ernährungspaket und eine weitere Zusammenarbeit mit euch.
    LG Julia

  • NIKI: Liebes Bodyform Team!!! Ich habe mit eurer Unterstützung und Motivation schon ganze 17 kg nach meiner Schwangerschaft verloren. Und nun schaffte ich mit dem 8WP auch noch die letzten zuviel gelagerten Kilos ...
    Somit weitere 7.5 kg und 56 cm!
    Die 8WP Küche und regelmäßiger Sport sind nun absoluter Bestandteil für mich!!!
    Ein gaaanz großes Dankeschön an das gesamte Team von Bodyform!!!Ihr seit spitze,macht weiter so!

  • MARIA: Hallo Bodyform Team!
    Hiermit möchte ich mich nochmals für die super online Betreuung bedanken. Ich habe mir anfangs bei der Ernährung zwar schwer getan, aber dank eures Feedbacks in meinem Tagebuch wusste ich immer genau, wann ich mich falsch ernährt habe und wie ich es verbessern kann.
    Die guten Tipps und die super Ideen aus der Rezeptesammlung halfen mir auch sehr gut, meine Ernährung komplett auf gesund umzustellen.
    Ich hab zwar nicht so viele Kilos abgenommen, aber beim Umfang merke ich eine grosse Veränderung - vor allem hinsichtlich Gewand! Ich passe endlich wieder in meine alten Hosen, die mir vor meiner Schwangerschaft noch gepasst haben.
    Vielen Dank auch für die schweiß treibenden Workout-Videos! Durch die gute Erklärung kann man fast nichts falsch machen. Die Trainingsprogramme sind zwar mega anstrengend, aber auch motivierend, sodass man gar nicht aufhören möchte!
    Was mir außerdem an eurem Programm gefällt ist, dass ich selbst entscheiden kann, wann ich zu trainieren beginne und auch wo. Für mich ist es so leichter, da ich von zu Hause aus trainieren kann ohne einen Babysitter suchen zu müssen. Mittlerweile macht mein kleiner Lauser auch schon manchmal mit Hampelmann schaut bei einem 2 1/2 jährigen wirklich super aus! Da ich wieder ein neues Ziel vor Augen habe Bikinifigur für den Urlaub in Bulgarien bin ich noch motivierter weiter zu machen und plane auch mit dem Premiumpaket fortzusetzen!
    Danke danke nochmals für eure Unterstützung und bis bald!
    Liebe Grüsse,
    Maria

  • BIANCA: Liebe Kathi!
    Da ich in der Schwangerschaft über 25 Kilo zugenommen habe und ich nach der Geburt noch immer weit von meinem vorherigen Gewicht entfernt war, dachte ich mir ich versuch mal das 8wp online mit dir.
    Mir war es wichtig ganz bequem von zu Hause aus zu trainieren, da mein kleiner Mann ja noch ein kleines Baby wa...r.
    Nach der Ernährungumstellung und den ersten Trainings verlor ich die ersten Kilos. Mittlerweile hab ich seit Mai 11 kg verloren und ich fühle mich wieder richtig wohl in meiner Haut.
    Ich danke dir für die tolle Betreuung und wie du ja weisst bleib ich jetzt auch voll am Ball. Nochmals danke für Alles!!!

  • 8WP TEILNEHMERIN: - 10 kg und 86 cm Körperumfang hat diese tolle Teilnehmerin in ihrem 8wp verloren

    Sie ist schon lange unsere Kundin und hatte nie Probleme mit dem Sport und da fehlte es auch nicht an Motivation, doch sie wusste nie wie und was sie zu ihrem Training essen soll, dass es auch wirklich hilft. Mit der 8wpküche haben wir ihr gezeigt wie einfach es geht gesund und gut zu... essen
    Der Erfolg kann sich sehen lassen, denn sie will jetzt Vollgas geben und endlich ihre Topform erreichen. Das hast du dir auch verdient meine Liebe, und jetzt weißt du auch das es gar nicht so schwer ist wie du gedacht hast

    Bin so happy das wir jetzt gemeinsam weiter an dir und deiner Traumfigur arbeiten können und freue mich auf viele weitere Trainingsjahre mit dir.

  • ANITA: Ein liches Hallo, liebes Bodyform - Team!

    Danke für Eure Unterstützung in den letzten 8 Wochen.

    Ich habe lange überlegt - soll ich, soll ich nicht - und bin so happy dass ich mich dafür entschieden habe.

    Das Ernährungskonzept ist verständlich und leicht umzusetzen.

    Eure Rezepte, die sich wirklich gut in den Alltag integrieren lassen, einfach sind und mega köstlich dazu .

    Und was ich auch noch super finde, du bekommst alle Zutaten in unmittelbarer Nähe .

    Eure Workouts sind der Hammer und vielseitig, also für jeden etwas dabei.

    Ich kann nur sagen "Danke" - für mich war es die richtige Entscheidung und ich werde mein neues "Ich" weiterleben

    Ganz liebe Grüße, Anita

  • SUSANNE: Liebe Kathi, liebes Bodyform-Team!
    ...
    Meine 8 Wochen sind vorbei und es ist an der Zeit DANKE zu sagen!

    Aller Anfang ist schwer.. und so war es auch bei mir. Besonders schwierig war es für mich, mich an das Ernährungskonzept zu halten. Aber spätestens nach Woche 3 war auch das kein Problem mehr!
    Es ließ sich perfekt in den Alltag integrieren und die Rezepte sind wirklich lecker!
    Man muss wirklich auf NICHTS verzichten! Am Besten fand ich jedoch die vielen verschiedenen Workouts! Da ich davor auch schon trainiert habe, freute ich mich riesig über die Abwechslungsreichen Trainingseinheiten mit euch!
    Nach diesen 8 Wochen fühl ich mich sicher in dem was ich tue und weiß, dass ich auch weiterhin keine Probleme damit haben werde, mich an das 8-Wp Konzept zu halten!

    Damit nochmals danke, eure Susanne

  • EMINA: Unsere Emina ist momentan auf der Überholspur
    Als sie heute ganz spontan bei mir im Studio vorbei kam, konnte sie es selbst kaum glauben, als wieder 7 kg weg waren.
    Ihr 8wp startete sie mit 80 kg links, danach hatte sie 72 kg und heute standen auf der Waage nur noch 65 kg