Erfolgsgeschichten

  • SIMONA: Hallo liebes 8wp Team! Es waren wirklich tolle 8 Wochen! Ich habe 5 Kilo abgenommen und zwar nicht so viele Zentimeter wie manch anderer, aber ich bin ganz zufrieden. Ich fühle mich besser und hoffe es geht in den nächsten Wochen und Monaten noch ein bisschen was runter. Dran bleiben ist nicht immer einfach, aber ich versuch mein Bestes und sage dem inneren Schweinehund den Kampf an! Kann dieses Programm nur jedem empfehlen! Also ran an den Speck und rein in den Sommer! Liebe Grüße, Simona

  • 8WP TEILNEHMERIN: Liebe Kathi, liebes Bodyform Team,...
    8 Wochen habt ihr mich nun durch Höhen und Tiefen begleitet, mich durch den Dschungel von gesunder Ernährung geführt und Sport für mich wieder alltagstauglich gemacht.

    Viele Schweißperlen, auch ein bisschen Quälerei, aber vorallem viel Motivation und Freude an Bewegung und leckerem Essen haben mich durch die 8 Wochen getragen.

    8wp zeigt, dass gesunde Ernährung und Sport einfach Spaß machen können und die Ergebnisse sind einfach unglaublich: .-8,3 kg und sagenhafte 87,5 cm weniger in "nur" 8 Wochen.

    Und das ist natürlich erst der Anfang ...

    Ich kann nur sagen: Mädls, tut euch was gutes und macht euch selbst mit dem 8wp ein Geschenk! Ein neues Lebensgefühl und viel mehr Energie sind die Belohnung!
    Ein herzliches DANKE für die tolle Betreuung!

    Ich mach auf jeden Fall weiter, denn das nächste Ziel ist natürlich auch schon gesteckt
    VIELEN DANK nochmals, ich hoffe Ihr macht viele weitere Mädl&39;s auch so glücklich wie mich!

  • CHRISTINA: Ich muss mich zuerst bei Kathi und Team bedanken. Ihr seid der hammer! Man glaubt anfangs gar nicht dass sich diese umstellung, die im ersten Moment noch viel ist, irgendwann automasiert. Mein körper hat sich an meine tanzübungen gewöhnt und zwar verhindert dass ich zunehme aber es hat sich halt am körper nichts mehr richtig verändert oder perfektioniert. Das ist mir jetzt endlich gelungen und ich hab blut geleckt und kann gar nicht mehr ohne. Mittlerweile trainiere ich jeden tag und ein tag ohne training ist nicht mehr rund. Ich werd auf jeden fall dranbleiben, denn es fühlt sich richtig gut an jetzt im Bikin rumzulaufen. DANKE!

  • CATHI: Liebe Kathi, die 8 Wochen sind so schnell vergangen! Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu trainieren! Danke für die Unterstützung und die gute Betreuung in dieser Zeit! Ihr macht das alles total super und ich kann euer Programm nur weiterempfehlen! Und danke für die guten Tipps und Rezepte zur gesunden Ernährung, es fällt einem wirklich nicht schwer sich darauf umzustellen weil alles so lecker schmeckt! Ich habe 3 kg abgenommen und 43,6 cm Gesamtumfang verloren - unglaublich :

  • SABINE: Mich hat’s beim Zusammenschreiben meiner verlorenen Zentimeter fast umgehauen. Verlorene Kilos: -12 kg. Verlorene Zentimeter: -72,5 cm !!!!. Danke für ALLES – ich bin jetzt ca. auf halber Strecke zu meinem persönlichen Ziel! Es ist hart, es gibt viele Rückschläge, aber ich behalte mein Ziel im Auge. Du motivierst mich und alle anderen so toll, du unterstützt und bist immer für uns alle da! DANKE! UND du und die anderen TrainerInnen verpassen uns nicht nur Muskelkater, sondern auch eine riesige Portion Glückshormone! THANK YOU! PS: Das Vorher-Foto ist von Anfang Sommer 2014 und das Nachher-Foto ist von heute November 2014!

  • NICOLE: Erstmal ein herzliches Dankeschön Unterschied ist Hammer
    Ich freue mich sehr.
    Euer Programm ist spitze. Am Anfang war ich eher skeptisch, da in den ersten Wochen nix gegangen ist, aber siehe da, jetzt sind doch 7 kg weniger auf der Waage und 55,9 cm Gesagtumfang weniger. Ich mach auf jeden Fall weiter.

  • KATHARINA: Hallo liebe Kathi und lieber Michi und liebes Bodyformteam. Ich danke euch allen das ich wieder in meinen gesunden Lifestyle zurück gefunden habe. Meine 8Wochen waren durch Höhen und Tiefen g...eteilt. Leider war ich kurz krank und zum Schluss habe ich mir auch noch meinen Zeh gebrochen. Aber trotz all dem habe ich immer versucht mein bestes zu geben und dem lieben Naschzeug den Kampf angesagt
    Ich habe in meinen 8 Wochen 30.5cm verloren und 4.6kg verloren. Das war ein guter Start und natürlich Word jetzt ganz tatkräftig weiter gemacht und noch ein besseres Ziel zu erreichen. Danke danke

  • KARINA: Hallo liebe Kathi...
    Meine 8 Wochen sind nun leider zu Ende, aber das Ergebnis haut mich einfach nur um. Nach meinem aller ersten Training dachte ich nur, oh Gott und das soll ich jetzt die nächsten Wochen schaffen? Aber nach 3 Wochen, hatte sich mein Körper an die Ernährung und das Training gewöhnt und ich liebte es. Ich bin mega froh das ich diesen Schritt gewagt habe und ich mich endlich wieder wohler fühle in meinem Körper. Ein großes Danke geht an das ganze Bodyform Team das einen immer unterstützt. DANKE
    Eure Karina 62,1cm insgesamt und 7,3kg

  • KATRHIN: Liebes 8wp-Team, liebe Kathi, lieber Michi!...
    Habe das 8wp Programm ja schon eine zeitlang auf Facebook verfolgt. Dann habe ich mich endlich dazu entschlossen damit zu starten und was Neues zu probieren. Natürlich habe ich mir anfangs auch so meine Gedanken dazu gemacht und war mir nicht ganz so sicher, ob es das hält, was es verspricht. Siehe da - JA es funktioniert....
    Stolz bin ich besonders darauf, dass ich als Süßaholic es wirklich geschafft habe, in diesen 8 Wochen auf was zu verzichten und mich bewusster zu ernähren. Anfangs war es für mich sehr schwer die 5 Mahlzeiten einzuhalten und mittlerweile funktioniert es super. Auch die Workouts habe ich kombiniert mit meinem Yoga-Kurs und mit Walken im Freien und kann mir es nicht mehr ohne vorstellen. Ich habe in diesen 8 Wochen auch gelernt, nicht auf die Waage zu achten, sondern auf die äußerlichen Veränderungen am Körper. Und Voila - ich bin stolz auf mein Ergebnis!
    Ein großes Dankeschön gilt Euch!!! Ich habe mich - trotz online Programm - immer gut betreut gefühlt von Euch. Die prompten Antworten auf die e-Mails und die Motivation bei den Workouts. Weiters möchte ich hier auch euren wertschätzenden und respektvollen Umgang mit euren Kunden erwähnen. Daher auch kein Wunder, dass alle so gerne zu Euch kommen!
    Ich werde auf jeden Fall weitermachen und dabei bleiben! Danke für eure positive Energie!

  • STEFANIE: Halbzeit, und schon 6 kg weniger, 45,5 cm Körperumfang verloren und ein Lebendgefühl, dass es glücklicher nicht mehr geht. Ich danke dir, liebe Kathi. Du kannst noch heute starten und dein Lebensgefühl verändern!

  • KATHARINA: Liebe Kathrin, liebes Bodyform-Team! Mit ganz viel Glück durfte ich euer 8wp starten und bin einfach nur happy! Habe 6kg abgenommen und ganze 63cm verloren und das trotz Alltagsstress stillenende mami von einem 4 Monate alten Baby und einer 2 jährigen Tochter -die dann auch schon fleißig mitgeturnt hat! Ich weiß dass ich noch einen langen Weg vor mir habe, aber durch euch wird es mir sicher gelingen ans Ziel zu kommen! Danke!!!!

  • MARIA: Hallo liebes Bodyform Team!
    Nach der Geburt meiner Kinder 18,17 und fast 2 Jahre habe ich immer wieder versucht abzunehmen und hatte auch immer wieder mal Erfolg. Doch nach der Geburt meiner Tochter und mit einem Alter von 40 Jahren war es sehr, sehr schwer wieder in meine alten Hosen zu passen.
    Verschiedenes wurde ausprobiert, ließ sich aber mit meinem Alltag Bauernhof, 7-Personenhaushalt,sehr frühem Aufstehen, langen Tagen, unruhigen Nächten, …. nicht immer vereinbaren, quälte zu sehr, zeigte den gewünschten Erofolg nicht. Noch dazu kommt es das ich ein „Viel-Fraß“ bin, sehr gerne nasche und wirklich nicht leicht genug habe esse mehr als mein Mann. Mit dem 8wp-Programm war es am Anfang auch nicht leicht, hab zwar schon immer wieder trainiert im Fitnessstudio und bei Kursen aber das war für mich eine Herausforderung. Doch durch die liebevolle Art wie alles gemacht wurde und motiviert wurde, viel es einem leichter sich darauf einzulassen und zu kämpfen. Auch in die Ernährung musste ich mich erst mal hineinfinden, so viel und so viel was man nicht wusste, warum, wieso, was ist das…….. Doch das Team war da zum Fragen und die Tagebuchkommentare halfen zu wissen jetzt passt oder da muss ich noch etwas ändern, somit dauert es nicht allzu lange bis es auch mit der Ernährung lief und es wird ja so viel Abwechslung geboten, die ich noch gar nicht ganz nutzen konnte.
    So und nun mit fast 41 Jahren passen die Hosen wieder, sogar ohne“ Festtpolsterüberhang“, freu mich so sehr, hab den Schrank voll und nichts hatte mehr gepasst. Nun habe ich mich auch getraut eine Leggings zu kaufen, die Leggings von Kathi sind ja immer so toll und schön anzusehen und sind voll motivierend, in so einer wollte ich auch eine so halbwegs gute Figur machen.
    Ich bedanke mich von Herzen für Euer super Programm, Euer tolles Team und Eure herzliche Familie an der wir teilhaben dürfen. Bei mir geht es weiter mit Eurem Premium-Paket

  • NICI: Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Bodyform Team! -75,5 cm und -17kg hab ich in vier Monaten geschafft. Alleine hätte ich das ganz bestimmt nicht geschafft, da ich zu unmotiviert war, doch ihr habt mir gezeigt, wie einfach es eigentlich ist, sein Leben gesünder und sportlicher zu gestalten. Und mit der8wpküche die ist das A und O! und vier mal pro Woche Sport habe ich es geschafft, nach meiner Schwangerschaft wieder topfit zu werden. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen auf Bodyform zu verzichten! DANKE DANKE DANKE!

  • MARIA: Hallo Bodyform Team!
    Hiermit möchte ich mich nochmals für die super online Betreuung bedanken. Ich habe mir anfangs bei der Ernährung zwar schwer getan, aber dank eures Feedbacks in meinem Tagebuch wusste ich immer genau, wann ich mich falsch ernährt habe und wie ich es verbessern kann.
    Die guten Tipps und die super Ideen aus der Rezeptesammlung halfen mir auch sehr gut, meine Ernährung komplett auf gesund umzustellen.
    Ich hab zwar nicht so viele Kilos abgenommen, aber beim Umfang merke ich eine grosse Veränderung - vor allem hinsichtlich Gewand! Ich passe endlich wieder in meine alten Hosen, die mir vor meiner Schwangerschaft noch gepasst haben.
    Vielen Dank auch für die schweiß treibenden Workout-Videos! Durch die gute Erklärung kann man fast nichts falsch machen. Die Trainingsprogramme sind zwar mega anstrengend, aber auch motivierend, sodass man gar nicht aufhören möchte!
    Was mir außerdem an eurem Programm gefällt ist, dass ich selbst entscheiden kann, wann ich zu trainieren beginne und auch wo. Für mich ist es so leichter, da ich von zu Hause aus trainieren kann ohne einen Babysitter suchen zu müssen. Mittlerweile macht mein kleiner Lauser auch schon manchmal mit Hampelmann schaut bei einem 2 1/2 jährigen wirklich super aus! Da ich wieder ein neues Ziel vor Augen habe Bikinifigur für den Urlaub in Bulgarien bin ich noch motivierter weiter zu machen und plane auch mit dem Premiumpaket fortzusetzen!
    Danke danke nochmals für eure Unterstützung und bis bald!
    Liebe Grüsse,
    Maria

  • EMINA: Unsere Emina ist momentan auf der Überholspur
    Als sie heute ganz spontan bei mir im Studio vorbei kam, konnte sie es selbst kaum glauben, als wieder 7 kg weg waren.
    Ihr 8wp startete sie mit 80 kg links, danach hatte sie 72 kg und heute standen auf der Waage nur noch 65 kg

  • JULIA:
    Liebe Kathi, ich danke dir und deinem Bodyform-Team für die Unterstützung und Motivation in den letzten 8 Wochen. Jetzt hab ich endlich Spaß am Sp...ort!!! Dank euch bin ich meinem Idealgewicht ein Stück näher gekommen! Nun bleib ich dran um den Rest auch noch zu schaffen!
    Es war die beste Entscheidung, um gesund abzunehmen ohne zu hungern. Ich kann das 8WP nur weiterempfehlen!!
    Ich hab dank dem 8WP 7,2 kg abgenommen und 53,6 cm Gesamtumfang verloren!
    Ich freue mich auch weitere gemeinsame, lustige und schweißtreibende Stunden mit euch!
    Danke für eure Hilfe!!!!!!

  • MANU: Ich bin noch weiter am Arbeiten, denn ich hab schon noch was vor mir. Werd meinen derzeitigen Stil beibehalten, dann klappts super. Endlich zeigen sich die Mühen auch mal - seit Monaten hab i mi abgerackert und nix ging runter. Ich liebe die 8wpküche!

  • Sarah: Liebes 8wp-Team,

    nachdem ich im vergangenen Jahr 10kg zugenommen habe, wusste ich, dass ich meinen überschüssigen Kilos den Kampf ansagen musste. Seit Jahresanfang habe ich versucht, abzunehmen, leider ohne Erfolg.
    Ich hab’ mich im Mai aufgrund der Muttertagsaktion dazu entschlossen, das 8 Wochen Programm zu starten und werde definitiv keinen einzigen Tag davon bereuen. Nicht nur meine Hautfarbe hat sich in den letzten Wochen verändert, auch 6,9kg sind gepurzelt und ganze 60cm Umfang am Körper verschwunden.
    Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. ?

    Liebe Grüße
    Sarah

  • SUSANNE: Liebe Kathi, liebes Bodyform-Team!
    ...
    Meine 8 Wochen sind vorbei und es ist an der Zeit DANKE zu sagen!

    Aller Anfang ist schwer.. und so war es auch bei mir. Besonders schwierig war es für mich, mich an das Ernährungskonzept zu halten. Aber spätestens nach Woche 3 war auch das kein Problem mehr!
    Es ließ sich perfekt in den Alltag integrieren und die Rezepte sind wirklich lecker!
    Man muss wirklich auf NICHTS verzichten! Am Besten fand ich jedoch die vielen verschiedenen Workouts! Da ich davor auch schon trainiert habe, freute ich mich riesig über die Abwechslungsreichen Trainingseinheiten mit euch!
    Nach diesen 8 Wochen fühl ich mich sicher in dem was ich tue und weiß, dass ich auch weiterhin keine Probleme damit haben werde, mich an das 8-Wp Konzept zu halten!

    Damit nochmals danke, eure Susanne

  • 8WP TEILNEHMERIN: Hallo liebes Bodyform-Team

    In das 8wp zu starten war die beste Entscheidung überhaupt!!! ...
    Minus 9,5 kg und insgesamt minus 56,3 cm Körperumfang hab ich in den letzten 8 Wochen dank eurer Unterstützung geschafft .
    Ich bin einfach begeistert von der gesunden Ernährung und den tollen Workouts, ohne die ich mir meinen Alltag gar nicht mehr vorstellen kann .
    Ich bin top motiviert weiter zu machen
    Ein großes Dankeschön an das gesamte Team
    Ihr seid einfach der Hammer
     

  • JASMIN: Hallo liebes Bodyform- Team!
    DANKE für die tollen 8 Wochen! Bin so happy das ich mich für dieses Programm entschieden habe. Im 8wp habe ich 5,9 kg verloren und mit einfachen, leicht in den Alltag zu integrierenden Rezepten gesund kochen gelernt.
    Ich werde auf alle Fälle weiter machen, den die Workouts sind gar nicht mehr weg zu denken und man fühlt sich nach dem Training einfach besser :
    Danke für die tolle Unterstützung, viele Grüße
    Jasmin