Erfolgsgeschichten

  • MARIA: Hallo liebes Bodyform Team!
    Nach der Geburt meiner Kinder 18,17 und fast 2 Jahre habe ich immer wieder versucht abzunehmen und hatte auch immer wieder mal Erfolg. Doch nach der Geburt meiner Tochter und mit einem Alter von 40 Jahren war es sehr, sehr schwer wieder in meine alten Hosen zu passen.
    Verschiedenes wurde ausprobiert, ließ sich aber mit meinem Alltag Bauernhof, 7-Personenhaushalt,sehr frühem Aufstehen, langen Tagen, unruhigen Nächten, …. nicht immer vereinbaren, quälte zu sehr, zeigte den gewünschten Erofolg nicht. Noch dazu kommt es das ich ein „Viel-Fraß“ bin, sehr gerne nasche und wirklich nicht leicht genug habe esse mehr als mein Mann. Mit dem 8wp-Programm war es am Anfang auch nicht leicht, hab zwar schon immer wieder trainiert im Fitnessstudio und bei Kursen aber das war für mich eine Herausforderung. Doch durch die liebevolle Art wie alles gemacht wurde und motiviert wurde, viel es einem leichter sich darauf einzulassen und zu kämpfen. Auch in die Ernährung musste ich mich erst mal hineinfinden, so viel und so viel was man nicht wusste, warum, wieso, was ist das…….. Doch das Team war da zum Fragen und die Tagebuchkommentare halfen zu wissen jetzt passt oder da muss ich noch etwas ändern, somit dauert es nicht allzu lange bis es auch mit der Ernährung lief und es wird ja so viel Abwechslung geboten, die ich noch gar nicht ganz nutzen konnte.
    So und nun mit fast 41 Jahren passen die Hosen wieder, sogar ohne“ Festtpolsterüberhang“, freu mich so sehr, hab den Schrank voll und nichts hatte mehr gepasst. Nun habe ich mich auch getraut eine Leggings zu kaufen, die Leggings von Kathi sind ja immer so toll und schön anzusehen und sind voll motivierend, in so einer wollte ich auch eine so halbwegs gute Figur machen.
    Ich bedanke mich von Herzen für Euer super Programm, Euer tolles Team und Eure herzliche Familie an der wir teilhaben dürfen. Bei mir geht es weiter mit Eurem Premium-Paket

  • JULIA:
    Liebe Kathi, ich danke dir und deinem Bodyform-Team für die Unterstützung und Motivation in den letzten 8 Wochen. Jetzt hab ich endlich Spaß am Sp...ort!!! Dank euch bin ich meinem Idealgewicht ein Stück näher gekommen! Nun bleib ich dran um den Rest auch noch zu schaffen!
    Es war die beste Entscheidung, um gesund abzunehmen ohne zu hungern. Ich kann das 8WP nur weiterempfehlen!!
    Ich hab dank dem 8WP 7,2 kg abgenommen und 53,6 cm Gesamtumfang verloren!
    Ich freue mich auch weitere gemeinsame, lustige und schweißtreibende Stunden mit euch!
    Danke für eure Hilfe!!!!!!

  • MARIKA: Ich habe beim 8wp 10,2 kg und unglaubliche 80,1 cm verloren, ohne mich zu kasteien und mit einer bisher unbekannten Freude an Sport und Bewegung. Auch die Ernährungsumstellung fiel mir relativ leicht; hatte fast schon vergessen, wie gut gesunde Ernährung eigentlich schmeckt. Das tolle Gefühl, einfach nur in den Kasten zu greifen und anzuziehen was man erwischt ohne lange zu überlegen, ob das nicht zu kurz oder zu eng ist, die Speckrollen betont oder um die Oberarme spannt , auf der Seite aufspringt etc. brauche ich wohl nicht extra zu beschreiben. Ich habe ein ganz neues Körpergefühl und Selbstbewusstsein erhalten, eine super Haltung gab es noch obendrauf. Ich danke dem gesamten Bodyformteam von ganzen Herzen: die Atmosphäre im Studio ist so ein Wahnsinn, man fühlt sich immer so willkommen und akzeptiert, das empfinde ich nicht als selbstverständlich . Ach, eins noch: Mein Mann hat bei der Ernährung voll mitgemacht und so ganz nebenbei auch mal 11 kg verloren. Ich bleibe weiter am Ball, der erste Schritt ist getan . Ich kann nur Jedem empfehlen, es auch zu probieren - auf bald im Studio 1,2,3 - BODYFORM

  • KATHI: Trotz gesunder Ernährung in der Schwangerschaft habe ich 25 kg zugenommen. Als ich 8 Wochen nach der Geburt noch immer 8 kg zu viel hatte, musste ich etwas unternehmen. Da kam mir die Idee mit den 8 Wochen, denn wenn ich jede Woche 1 kg verliere, dann sind es genau die 8 kg, die mir noch auf mein Ausgangsgewicht fehlen. Durch das einzigartige Ernährungs-Konzept habe ich es nicht nur geschafft wieder schlank zu werden, sondern bekam auch endlich meinen Stoffwechsel in den Griff. Mittlerweile habe ich 3 kg unter meinem Ausgangsgewicht und bin so happy wie noch nie mit meinem Körper. Die Ernährung konnte ich kinderleicht weitermachen und trotzdem kann ich mir ab und zu mal ein paar Sünden erlauben.

  • 8WP TEILNEHMERIN: Hei Kathi!
    Anfangs pure Überforderung, Training hart, hart aber effizient. Am Ende steh ich jetzt vorm Anfang von etwas das mich völlig überzeugt hat.
    Danke für diese Erfahrung, ich bleib garantiert weiter bei euch!

  • 8WP TEILNEHMERIN: Hallo liebe Kathi
    Ich bin mit den Ergebnis sehr zufrieden. Natürlich habe ich noch nicht meine Wunschfigur, aber ich werde auf alle Fälle wei...ter machen und darauf hin arbeiten, bis ich mein ziel erreicht habe.!! Mit den Mahlzeiten war es ein bisschen schwierig für mich, weil ich nicht soviel essen kann aber das mach ich auch noch
    Ich habe gemerkt das ich viel selbstbewusster geworden bin und das es mir dabei sehr gut geht... Ich bin stolz auf mich, dass ich diesen Weg bis hier hin schon gemeistert habe und es weiterhin schaffen werde.
    Danke an das ganze Team

  • KATRHIN: Liebes 8wp-Team, liebe Kathi, lieber Michi!...
    Habe das 8wp Programm ja schon eine zeitlang auf Facebook verfolgt. Dann habe ich mich endlich dazu entschlossen damit zu starten und was Neues zu probieren. Natürlich habe ich mir anfangs auch so meine Gedanken dazu gemacht und war mir nicht ganz so sicher, ob es das hält, was es verspricht. Siehe da - JA es funktioniert....
    Stolz bin ich besonders darauf, dass ich als Süßaholic es wirklich geschafft habe, in diesen 8 Wochen auf was zu verzichten und mich bewusster zu ernähren. Anfangs war es für mich sehr schwer die 5 Mahlzeiten einzuhalten und mittlerweile funktioniert es super. Auch die Workouts habe ich kombiniert mit meinem Yoga-Kurs und mit Walken im Freien und kann mir es nicht mehr ohne vorstellen. Ich habe in diesen 8 Wochen auch gelernt, nicht auf die Waage zu achten, sondern auf die äußerlichen Veränderungen am Körper. Und Voila - ich bin stolz auf mein Ergebnis!
    Ein großes Dankeschön gilt Euch!!! Ich habe mich - trotz online Programm - immer gut betreut gefühlt von Euch. Die prompten Antworten auf die e-Mails und die Motivation bei den Workouts. Weiters möchte ich hier auch euren wertschätzenden und respektvollen Umgang mit euren Kunden erwähnen. Daher auch kein Wunder, dass alle so gerne zu Euch kommen!
    Ich werde auf jeden Fall weitermachen und dabei bleiben! Danke für eure positive Energie!

  • 8WP TEILNEHMERIN: Hallo liebes Bodyform-Team
    ...
    Ich wollte mich erstmal bei euch bedanken
    Mit eurer Unterstützung hab ich den Start in ein gesünderes und vor allem auch leckeres Leben geschafft.
    Ich habe im 8wp 10kg und 48.8cm verloren und bin total stolz darauf. Ich fand das 8wp total spitze und kann es auch weiterempfehlen!
    Die Rezepte sind echt lecker, schnell zubereitet und schmecken der ganzen Familie.
    Das Training im Studio und die verschiedenen Workouts sind tip top
    Man fühlt sich schon in aller früh top motiviert und kann leichter in den Tag starten

  • Sarah: Liebes 8wp-Team,

    nachdem ich im vergangenen Jahr 10kg zugenommen habe, wusste ich, dass ich meinen überschüssigen Kilos den Kampf ansagen musste. Seit Jahresanfang habe ich versucht, abzunehmen, leider ohne Erfolg.
    Ich hab’ mich im Mai aufgrund der Muttertagsaktion dazu entschlossen, das 8 Wochen Programm zu starten und werde definitiv keinen einzigen Tag davon bereuen. Nicht nur meine Hautfarbe hat sich in den letzten Wochen verändert, auch 6,9kg sind gepurzelt und ganze 60cm Umfang am Körper verschwunden.
    Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. ?

    Liebe Grüße
    Sarah

  • NIKI: Liebes Bodyform Team!!! Ich habe mit eurer Unterstützung und Motivation schon ganze 17 kg nach meiner Schwangerschaft verloren. Und nun schaffte ich mit dem 8WP auch noch die letzten zuviel gelagerten Kilos ...
    Somit weitere 7.5 kg und 56 cm!
    Die 8WP Küche und regelmäßiger Sport sind nun absoluter Bestandteil für mich!!!
    Ein gaaanz großes Dankeschön an das gesamte Team von Bodyform!!!Ihr seit spitze,macht weiter so!

  • ANGELIKA: Liebes Bodyformteam! Danke, dass Ihr mir den Weg zum Neuen ICH so leicht macht! Wenn mir jemand vor 3 Monaten gesagt hätte, daß das Training so viel Spaß macht und man schon nach so kurzer Zeit so einen guten Erfolg sieht - hätte ich meinen Schweinehund schon viel früher besiegt! Also wirklich, mit so einem starken Team und so einem guten Erfolgsrezept fällt es überhaupt nicht schwer den richtigen Weg zu gehen! DANKE an Kathi und IHR Team

  • NINA: Ich bin überglücklich, endlich passe ich wieder in meine Lieblingsjeans!
    Ich kann es noch immer nicht glauben dass ich mein persönliches Ziel in den 8 Wochen tatsächlich erreicht habe! Minus 56,9 cm und 5 kg leichter fühle ich mich einfach nur super gut und bin top motiviert weiter zu machen! Dank euch, ist Sport für mich nicht mehr Mord!
    Ich fühle mich sehr, sehr wohl bei euch und bin stol...z ein Bodyformer zu sein!

  • JENNY: Das 8wp Programm war für mich einfach spitze, tolle Rezepte, Workouts und perfekte Betreuung.

    Obwohl ich beruflich sehr viel unterwegs bin hatte ich so mein Fitnessstudio und meine Ernährungsberatung immer mit dabei. Lange Autofahrten, wenig Sport und unregelmäßige Mahlzeiten haben mir immer mehr mein körperliches Wohlbefinden geraubt. 8wp hat mir geholfen zu mir selbst zurück zu finden. Ich bin begeistert was sich in nur so kurzer Zeit an mir verändert hat. Mit -3,3 kg und -40,6 cm bin ich nun voll motiviert weiter an mir zu arbeiten und habe mein neues Ziel, einen Sixpack bis zum Sommer, bereits vor Augen. Nun mache ich mit dem Premium Paket weiter. Danke an Kathi und ihrem Team!

  • 8WP TEILNEHMERIN: Liebe Kathi, lieber Michi!
    Ich wollte Euch meine Geschichte zukommen lassen, da ich einfach so unfassbar dankbar bin!

    ...

    Meine Geschichte ist nämlich eine etwas andere und ich glaube, dass viele Mädels mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben und nicht wissen, was sie dagegen tun können/ sollen!
    Es geht um eine Essstörung, jedoch nicht in die Richtung des Übergewichtswelche ein Programm wie dieses hauptsächlich behandelt, sondern in die, des Untergewichts bzw. in die Krankheit Ess- Brechsucht! Viele haben eine Mischform aus Anorexie und Bulimie, es gibt jedoch auch andere, getrennte Formen! äußert sich bei jedem anders!
    Auf jeden Fall war ich, mit welcher Form auch immer, am Tiefpunkt angelangt und wusste, dass ich etwas ändern musste! Ich war so unglücklich, unzufrieden und deprimiert über die bestehende Situation, dass ich entschied das 8wp zu machen, da ich das Gefühl hatte, dass es eh nicht mehr schlimmer werden kann! Das war für mich ein riesengroßer Schritt, denn das Schlimmste für jemanden mit dieser Krankheit ist es, sich auf etwas NEUES, Unbekanntes einzulassen, da man ja mit der ständigen Angst vor der Zunahme, wenn man etwas ist essen muss lebt! Das war auch der Grund, warum ich mich schlichtweg,, nicht getraut" habe, etwas zu ändern!

    Und jetzt kommts...! Mit Hilfe des 8wp&39;s und der, des gesamten Bodyform-Teams, bekam ich einen Essensrhythmus und war mit meinen,, Ängsten" bezüglich des Essens NIE alleine! Wenn ich Fragen hatte, bekam ich immer sehr schnelle Antworten und Rückmeldungen und durch die,, Überprüfung" der Tagebucheinträge, war ich immer auf der sicheren Seite!
    Das Schönste daran ist aber, dass ich durch meinen täglichen Essensrhythmus nicht nur,, gelernt" habe, wie groß die Portionen sein sollen, nein auch mein eigenes Körpergefühl kam wieder zurück und das BESTE ist....man nimmt dabei ab, OBWOHL man isst!!!! Und das ist ganz einfach erklärt:
    Dadurch, dass der Körper täglich seine Mahlzeiten bekommt und somit gut versorgt ist, kann er auch LOSLASSEN, denn er weiß, er bekommt wieder etwas, perfekt verwertbares!
    Der weitere, positive Nebeneffekt ist der, des Sports! Ich war schon immer sportlich aber durch die kurzen, knackigen Workouts, bringt man seine Sporteinheit sehr leicht unter, definiert seinen Körper und verfällt nicht in den krankhaften Sportwahn, welchen diese Krankheit auch mit sich bringt und weder körperlich noch psychisch als gesund zu bewerten ist! Die 8wp Workouts sind absolut ausreichend, um seinen Körper optimal zu formen!
    Also Ihr Lieben, traut Euch etwas zu ändern, auch wenn es sehr viel Überwindung kostet, aber es wird sich auszahlen und- keine Angst vor einer Gewichtszunahme, denn es kommt anders als Ihr es Euch vorstellt!
    Ich habe 3,1 kg und 26,7 cm verloren, obwohl ich fast 3 Wochen krank war und viel gegessen habe!!!! Alles ist möglich, wenn man den Mut hat etwas zu ändern, denn dann kann man seine Träume verwirklichen!!!!

  • MANU: Ich bin noch weiter am Arbeiten, denn ich hab schon noch was vor mir. Werd meinen derzeitigen Stil beibehalten, dann klappts super. Endlich zeigen sich die Mühen auch mal - seit Monaten hab i mi abgerackert und nix ging runter. Ich liebe die 8wpküche!

  • MELISSA: Ein riesengroßes Dankeschön an das ganze Bodyform-Team!
    Ihr habt uns super motiviert. Die Trainingseinheiten sind anstrengend, aber machen riesen Spaß. Ich habe -10 kg verloren und 40,6 cm Umfang. Ich werde dieses Programm weiter anwenden bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe, denn ich bin so froh, dass ich mit dem 8 Woch...enprogramm gestartet habe, fühle mich viel fitter und gesünder. Die Rezepte schmecken sehr gut und sind einfach zum Nachkochen. Ich kann dieses Programm jeden ans Herz legen, der gesund und erfolgreich abnehmen möchte. Vielen Dank und alles Liebe, eure Melissa

  • RENATE: Liebe Kathi Lieber Michi, vielen lieben Dank für die Mega tollen 8 Wochen Ich habe mich 4 Tage vor Beginn des 8wp erst entschlossen mitzumachen und ich bereue KEINE einzige Sekunde, habe 55,8cm Körperumfang und 3,6kg verloren. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut habe Freude am Sport und gesunder Ernährung. Ein großes Dankeschön auch an die Trainer/in Maddy Thomas und Mirko ihr seit Spitze und an meinen Freund der immer an mich geglaubt und unterstützt hat.

  • 8WP TEILNEHMERIN: Liebe Kathi, liebes Bodyform Team,...
    8 Wochen habt ihr mich nun durch Höhen und Tiefen begleitet, mich durch den Dschungel von gesunder Ernährung geführt und Sport für mich wieder alltagstauglich gemacht.

    Viele Schweißperlen, auch ein bisschen Quälerei, aber vorallem viel Motivation und Freude an Bewegung und leckerem Essen haben mich durch die 8 Wochen getragen.

    8wp zeigt, dass gesunde Ernährung und Sport einfach Spaß machen können und die Ergebnisse sind einfach unglaublich: .-8,3 kg und sagenhafte 87,5 cm weniger in "nur" 8 Wochen.

    Und das ist natürlich erst der Anfang ...

    Ich kann nur sagen: Mädls, tut euch was gutes und macht euch selbst mit dem 8wp ein Geschenk! Ein neues Lebensgefühl und viel mehr Energie sind die Belohnung!
    Ein herzliches DANKE für die tolle Betreuung!

    Ich mach auf jeden Fall weiter, denn das nächste Ziel ist natürlich auch schon gesteckt
    VIELEN DANK nochmals, ich hoffe Ihr macht viele weitere Mädl&39;s auch so glücklich wie mich!

  • JENNY: Das 8 wp Programm war für mich einfach spitze, tolle Rezepte, Workouts und perfekte Betreuung....
    Obwohl ich beruflich sehr viel unterwegs bin hatte ich so mein Fitnessstudio und meine Ernährungsberatung immer mit dabei. Lange Autofahrten, wenig Sport und unregelmäßige Mahlzeiten haben mir immer mehr mein körperliches Wohlbefinden geraubt. 8wp hat mir geholfen zu mir selbst zurück zu finden. Ich bin begeistert was sich in nur so kurzer Zeit an mir verändert hat. Mit -3,3 kg und -40,6 cm bin ich nun voll motiviert weiter an mir zu arbeiten und habe mein neues Ziel, einen Sixpack bis zum Sommer, bereits vor Augen. Nun mache ich mit dem Premium Paket weiter. Danke an Kathi und ihrem Team

  • BARBARA: Die 8 Wochen haben mir viel mehr als nur verlorene Kilos gebracht und zwar Freunde, Lust am Leben und Freude wieder in mein eigenes Leben. Wo ich heute die cm und die Kilos nachgerechnet habe, konnte ich es kaum fassen, aber es stimmt wirklich – in 8 Wochen habe ich Unglaubliches erreicht! Ich habe 13 Kilo verloren. Nur an Bauch und Armen habe ich 53,6 cm verloren – ohne Füße und Popo, denn du meintest sie sind zu schmal da gehört eher noch was rauf. Ohne die 8 Wochen hätte ich es nie geschafft, weil mir einfach der Ehrgeiz fehlte! Meine Ziele hab ich dadurch auf alle Fälle erreicht, denn ich passe endlich wieder in mein Gewand, aber komischerweise ist mir das trotzdem zu wenig und mein nächstes Ziel ist mein Idealgewicht zu erreichen und da ist nicht mehr viel vor mir und das werd ich nun auch schaffen!!

  • NICOLE: Erstmal ein herzliches Dankeschön Unterschied ist Hammer
    Ich freue mich sehr.
    Euer Programm ist spitze. Am Anfang war ich eher skeptisch, da in den ersten Wochen nix gegangen ist, aber siehe da, jetzt sind doch 7 kg weniger auf der Waage und 55,9 cm Gesagtumfang weniger. Ich mach auf jeden Fall weiter.