Erfolgsgeschichten

  • 8WP TEILNEHMERIN: Hallo liebes Bodyform-Team

    In das 8wp zu starten war die beste Entscheidung überhaupt!!! ...
    Minus 9,5 kg und insgesamt minus 56,3 cm Körperumfang hab ich in den letzten 8 Wochen dank eurer Unterstützung geschafft .
    Ich bin einfach begeistert von der gesunden Ernährung und den tollen Workouts, ohne die ich mir meinen Alltag gar nicht mehr vorstellen kann .
    Ich bin top motiviert weiter zu machen
    Ein großes Dankeschön an das gesamte Team
    Ihr seid einfach der Hammer
     

  • EMINA: Unsere Emina ist momentan auf der Überholspur
    Als sie heute ganz spontan bei mir im Studio vorbei kam, konnte sie es selbst kaum glauben, als wieder 7 kg weg waren.
    Ihr 8wp startete sie mit 80 kg links, danach hatte sie 72 kg und heute standen auf der Waage nur noch 65 kg

  • DORIS: Habe über Facebook vom 8wp erfahren, und welche tollen Erfolge die Frauen haben. Ich wollte schon vor dem Sommer mit dem 8wp starten, doch wie es halt so ist hab ich mich nicht getraut. Nun sind die 8 Wochen vorbei und es war gar nicht so... schwer das essen umzustellen und das Training einzubinden. Es gibt immer Hilfe, und ich werde es auch sofort weiter machen.
    Die Rezepte sind so super, damit hat auch mein Freund schon 8 Kilo abgenommen. Der Mann isst eben was zu Hause am Tisch steht!
    Liebe Grüsse, eure Doris

  • JULIA: Hallo liebes Bodyform Team!
    Ich hab mein Ziel, welches ich mir mit dem 8 wp gesetzt habe, erreicht. Anfangs dachte ich nicht, dass es wirklich funktioniert, vor allem so oft etwas zu essen war eine große Umstellung, aber nun bin ich richtig zufrieden und habe bereits neue Ziele für 2017....
    Was ich ganz besonders toll gefunden habe, waren die täglichen Kommentare zu meinen Ernährungs- & Trainingsaufzeichnungen.
    Weiteres finde ich die Rezepte vom 8wp einfach Hammer. Durch die riesen Auswahl ist wirklich für jeden etwas dabei und wenn man bestimmte Dinge z.B. Kekse möchte, wird sofort probiert wie man es umsetzen kann.
    Danke an Kathi und das Bodyform Team!
    Freu mich auf mein Ernährungspaket und eine weitere Zusammenarbeit mit euch.
    LG Julia

  • NICI: Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Bodyform Team! -75,5 cm und -17kg hab ich in vier Monaten geschafft. Alleine hätte ich das ganz bestimmt nicht geschafft, da ich zu unmotiviert war, doch ihr habt mir gezeigt, wie einfach es eigentlich ist, sein Leben gesünder und sportlicher zu gestalten. Und mit der8wpküche die ist das A und O! und vier mal pro Woche Sport habe ich es geschafft, nach meiner Schwangerschaft wieder topfit zu werden. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen auf Bodyform zu verzichten! DANKE DANKE DANKE!

  • BARBARA: Die 8 Wochen haben mir viel mehr als nur verlorene Kilos gebracht und zwar Freunde, Lust am Leben und Freude wieder in mein eigenes Leben. Wo ich heute die cm und die Kilos nachgerechnet habe, konnte ich es kaum fassen, aber es stimmt wirklich – in 8 Wochen habe ich Unglaubliches erreicht! Ich habe 13 Kilo verloren. Nur an Bauch und Armen habe ich 53,6 cm verloren – ohne Füße und Popo, denn du meintest sie sind zu schmal da gehört eher noch was rauf. Ohne die 8 Wochen hätte ich es nie geschafft, weil mir einfach der Ehrgeiz fehlte! Meine Ziele hab ich dadurch auf alle Fälle erreicht, denn ich passe endlich wieder in mein Gewand, aber komischerweise ist mir das trotzdem zu wenig und mein nächstes Ziel ist mein Idealgewicht zu erreichen und da ist nicht mehr viel vor mir und das werd ich nun auch schaffen!!

  • 8WP TEILNEHMERIN: Liebe Kathi, lieber Michi!
    Ich wollte Euch meine Geschichte zukommen lassen, da ich einfach so unfassbar dankbar bin!

    ...

    Meine Geschichte ist nämlich eine etwas andere und ich glaube, dass viele Mädels mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben und nicht wissen, was sie dagegen tun können/ sollen!
    Es geht um eine Essstörung, jedoch nicht in die Richtung des Übergewichtswelche ein Programm wie dieses hauptsächlich behandelt, sondern in die, des Untergewichts bzw. in die Krankheit Ess- Brechsucht! Viele haben eine Mischform aus Anorexie und Bulimie, es gibt jedoch auch andere, getrennte Formen! äußert sich bei jedem anders!
    Auf jeden Fall war ich, mit welcher Form auch immer, am Tiefpunkt angelangt und wusste, dass ich etwas ändern musste! Ich war so unglücklich, unzufrieden und deprimiert über die bestehende Situation, dass ich entschied das 8wp zu machen, da ich das Gefühl hatte, dass es eh nicht mehr schlimmer werden kann! Das war für mich ein riesengroßer Schritt, denn das Schlimmste für jemanden mit dieser Krankheit ist es, sich auf etwas NEUES, Unbekanntes einzulassen, da man ja mit der ständigen Angst vor der Zunahme, wenn man etwas ist essen muss lebt! Das war auch der Grund, warum ich mich schlichtweg,, nicht getraut" habe, etwas zu ändern!

    Und jetzt kommts...! Mit Hilfe des 8wp&39;s und der, des gesamten Bodyform-Teams, bekam ich einen Essensrhythmus und war mit meinen,, Ängsten" bezüglich des Essens NIE alleine! Wenn ich Fragen hatte, bekam ich immer sehr schnelle Antworten und Rückmeldungen und durch die,, Überprüfung" der Tagebucheinträge, war ich immer auf der sicheren Seite!
    Das Schönste daran ist aber, dass ich durch meinen täglichen Essensrhythmus nicht nur,, gelernt" habe, wie groß die Portionen sein sollen, nein auch mein eigenes Körpergefühl kam wieder zurück und das BESTE ist....man nimmt dabei ab, OBWOHL man isst!!!! Und das ist ganz einfach erklärt:
    Dadurch, dass der Körper täglich seine Mahlzeiten bekommt und somit gut versorgt ist, kann er auch LOSLASSEN, denn er weiß, er bekommt wieder etwas, perfekt verwertbares!
    Der weitere, positive Nebeneffekt ist der, des Sports! Ich war schon immer sportlich aber durch die kurzen, knackigen Workouts, bringt man seine Sporteinheit sehr leicht unter, definiert seinen Körper und verfällt nicht in den krankhaften Sportwahn, welchen diese Krankheit auch mit sich bringt und weder körperlich noch psychisch als gesund zu bewerten ist! Die 8wp Workouts sind absolut ausreichend, um seinen Körper optimal zu formen!
    Also Ihr Lieben, traut Euch etwas zu ändern, auch wenn es sehr viel Überwindung kostet, aber es wird sich auszahlen und- keine Angst vor einer Gewichtszunahme, denn es kommt anders als Ihr es Euch vorstellt!
    Ich habe 3,1 kg und 26,7 cm verloren, obwohl ich fast 3 Wochen krank war und viel gegessen habe!!!! Alles ist möglich, wenn man den Mut hat etwas zu ändern, denn dann kann man seine Träume verwirklichen!!!!

  • NINA: Ich bin überglücklich, endlich passe ich wieder in meine Lieblingsjeans!
    Ich kann es noch immer nicht glauben dass ich mein persönliches Ziel in den 8 Wochen tatsächlich erreicht habe! Minus 56,9 cm und 5 kg leichter fühle ich mich einfach nur super gut und bin top motiviert weiter zu machen! Dank euch, ist Sport für mich nicht mehr Mord!
    Ich fühle mich sehr, sehr wohl bei euch und bin stol...z ein Bodyformer zu sein!

  • BIANCA: Liebe Kathi!
    Da ich in der Schwangerschaft über 25 Kilo zugenommen habe und ich nach der Geburt noch immer weit von meinem vorherigen Gewicht entfernt war, dachte ich mir ich versuch mal das 8wp online mit dir.
    Mir war es wichtig ganz bequem von zu Hause aus zu trainieren, da mein kleiner Mann ja noch ein kleines Baby wa...r.
    Nach der Ernährungumstellung und den ersten Trainings verlor ich die ersten Kilos. Mittlerweile hab ich seit Mai 11 kg verloren und ich fühle mich wieder richtig wohl in meiner Haut.
    Ich danke dir für die tolle Betreuung und wie du ja weisst bleib ich jetzt auch voll am Ball. Nochmals danke für Alles!!!

  • 8WP TEILNEHMERIN: Unsere hübsche 2 fach Mama aus www.8wp.at konnte ihren Augen nicht trauen als sie dieses Bild sah
    Nachdem sie schon mal bei uns im Studio war, und ein großer Fan vom Bodyform Training wurde, zog sie nach Italien.
    Da kam ihr unser online Programm natürlich zu Gute wie man sieht.
    Durch konstantes Training und gesunder Ernährung mit der 8wpküche konnte sie ihren Body absolut in Topform bringen

  • ANDREA: Liebe Kathrin, liebes Bodyform-Team!
    Mit ganz viel Glück durfte ich euer 8wp starten und bin einfach nur happy! Habe 6kg abgenommen und ganze 63cm verloren und das trotz Alltagsstress stillenende mami von einem 4 Monate alten Baby und einer 2 jährigen Tochter -die dann auch schon fleißig mitgeturnt hat! Ich weiß dass ich noch einen langen Weg vor mir habe, aber durch euch wird es mir sicher gelingen ans Ziel zu kommen! Danke!!!!

  • CATHI: Liebe Kathi, die 8 Wochen sind so schnell vergangen! Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu trainieren! Danke für die Unterstützung und die gute Betreuung in dieser Zeit! Ihr macht das alles total super und ich kann euer Programm nur weiterempfehlen! Und danke für die guten Tipps und Rezepte zur gesunden Ernährung, es fällt einem wirklich nicht schwer sich darauf umzustellen weil alles so lecker schmeckt! Ich habe 3 kg abgenommen und 43,6 cm Gesamtumfang verloren - unglaublich :

  • KARINA: Hallo liebe Kathi...
    Meine 8 Wochen sind nun leider zu Ende, aber das Ergebnis haut mich einfach nur um. Nach meinem aller ersten Training dachte ich nur, oh Gott und das soll ich jetzt die nächsten Wochen schaffen? Aber nach 3 Wochen, hatte sich mein Körper an die Ernährung und das Training gewöhnt und ich liebte es. Ich bin mega froh das ich diesen Schritt gewagt habe und ich mich endlich wieder wohler fühle in meinem Körper. Ein großes Danke geht an das ganze Bodyform Team das einen immer unterstützt. DANKE
    Eure Karina 62,1cm insgesamt und 7,3kg

  • SIMONA: Hallo liebes 8wp Team! Es waren wirklich tolle 8 Wochen! Ich habe 5 Kilo abgenommen und zwar nicht so viele Zentimeter wie manch anderer, aber ich bin ganz zufrieden. Ich fühle mich besser und hoffe es geht in den nächsten Wochen und Monaten noch ein bisschen was runter. Dran bleiben ist nicht immer einfach, aber ich versuch mein Bestes und sage dem inneren Schweinehund den Kampf an! Kann dieses Programm nur jedem empfehlen! Also ran an den Speck und rein in den Sommer! Liebe Grüße, Simona

  • KATHRIN: Liebes 8wp-Team, liebe Kathi, lieber Michi!...
    Habe das 8wp Programm ja schon eine zeitlang auf Facebook verfolgt. Dann habe ich mich endlich dazu entschlossen damit zu starten und was Neues zu probieren. Natürlich habe ich mir anfangs auch so meine Gedanken dazu gemacht und war mir nicht ganz so sicher, ob es das hält, was es verspricht. Siehe da - JA es funktioniert....
    Stolz bin ich besonders darauf, dass ich als Süßaholic es wirklich geschafft habe, in diesen 8 Wochen auf was zu verzichten und mich bewusster zu ernähren. Anfangs war es für mich sehr schwer die 5 Mahlzeiten einzuhalten und mittlerweile funktioniert es super. Auch die Workouts habe ich kombiniert mit meinem Yoga-Kurs und mit Walken im Freien und kann mir es nicht mehr ohne vorstellen. Ich habe in diesen 8 Wochen auch gelernt, nicht auf die Waage zu achten, sondern auf die äußerlichen Veränderungen am Körper. Und Voila - ich bin stolz auf mein Ergebnis!
    Ein großes Dankeschön gilt Euch!!! Ich habe mich - trotz online Programm - immer gut betreut gefühlt von Euch. Die prompten Antworten auf die e-Mails und die Motivation bei den Workouts. Weiters möchte ich hier auch euren wertschätzenden und respektvollen Umgang mit euren Kunden erwähnen. Daher auch kein Wunder, dass alle so gerne zu Euch kommen!
    Ich werde auf jeden Fall weitermachen und dabei bleiben! Danke für eure positive Energie!

    Eure Kathrin

  • CLARISSA: Hiermit wollte ich mich bei euch bedanken. Danke für die super Unterstützung & Danke für die vielen lieben und aufbauenden Worte während des 8wp.
    Ich hatte schon so viele "Diäten" ausprobiert und bin immer kläglich gescheitert. Mit dem 8wp hab ich es endlich geschafft, meine Ernährung dauerhaft umzustellen!!
    Ich könnte es mir nicht mehr vorstellen, wieder in mein altes ich zu gelangen.
    Da ich gesundheitlich leider nicht alles an Sport machen konnte, bin ich mit dem Ergebnis- 8,3kg -69cm Umfang mehr als glücklich. Doch das heißt nicht, dass ich mich jetzt hängen lasse. Durch euch habe ich die Motivation, dass alles möglich ist. DANKE!!

  • STEFANIE: Ich habe in meinen 8 wp
    68cm an Umfang verloren und - 8.5 kg!
    Mir hat das 8wp sehr gut gefallen. Die Retzepte sind der Hammer ...
    Ich könnte mir nicht mehr vorstellen keinen Sport zu machen, da die Betreuung bei euch einfach Klasse ist. Es ist mir jetzt viel besser und ich bin immer super gut gelaunt
    Ich kann nur danke sagen!!!

  • SABINE: Mich hat’s beim Zusammenschreiben meiner verlorenen Zentimeter fast umgehauen. Verlorene Kilos: -12 kg. Verlorene Zentimeter: -72,5 cm !!!!. Danke für ALLES – ich bin jetzt ca. auf halber Strecke zu meinem persönlichen Ziel! Es ist hart, es gibt viele Rückschläge, aber ich behalte mein Ziel im Auge. Du motivierst mich und alle anderen so toll, du unterstützt und bist immer für uns alle da! DANKE! UND du und die anderen TrainerInnen verpassen uns nicht nur Muskelkater, sondern auch eine riesige Portion Glückshormone! THANK YOU! PS: Das Vorher-Foto ist von Anfang Sommer 2014 und das Nachher-Foto ist von heute November 2014!

  • 8WP TEILNEHMERIN: Hallo ihr lieben,
    Ich wollte mich bei euch für euro motivation danken. Ihr seid ein spitzen team. Bevor ich das 8 wp gestartet habe war ich echt unzufrieden mit meiner figur. Ich war zwar nie richtig dick aber ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Obwohl ich so onlineprogrammen gegenüber eher skeptisch bin habe ich den versuch gewagt und bereue keine sekunde. Wenn man ein motivationstief hat wird man aufgefangen und beruhigt dass das jeder mal hat. Echt top leistung von euch
    Danke dafür und ich sag nur weiter gehts. Kann mich nicht von euch trennen...

  • KATI: Liebe Kathi, liebes Bodyformteam , die 8 wochen waren einfach nur hammermäßig. Als ich angefangen hab war meine Motivation echt am Boden....ich hab schon einiges an Sport ausprobiert und angefangen aber nie etwas durchgezogen...jetzt hab ich durch euch etwas gefunden was mir wirklich Spaß macht.Die Betreuung und die Unterstützung eures BodyformTeams ist superspitze, man fühlt sich richtig wohl und niemals fehl am platz!! Ich habe in diesen 8 Wochen bei euch nicht nur 6,3 kilo und 61,3cm an Umfang verloren sondern auch viele neue Bekanntschaften gemacht, gelernt das man nicht alleine ist mit manchen Problemchen und vorallem meine Motivation wieder gewonnen Ein rießiges Dankeschööööön von mir an das gesamte Team.....das kann man gar nicht oft genug sagen auch danke für all die leckeren Rezepte und Ideen ; ....freu mich schon auf all die weiteren Trainingseinheiten GLG Katii

  • KATRHIN: Liebes 8wp-Team, liebe Kathi, lieber Michi!...
    Habe das 8wp Programm ja schon eine zeitlang auf Facebook verfolgt. Dann habe ich mich endlich dazu entschlossen damit zu starten und was Neues zu probieren. Natürlich habe ich mir anfangs auch so meine Gedanken dazu gemacht und war mir nicht ganz so sicher, ob es das hält, was es verspricht. Siehe da - JA es funktioniert....
    Stolz bin ich besonders darauf, dass ich als Süßaholic es wirklich geschafft habe, in diesen 8 Wochen auf was zu verzichten und mich bewusster zu ernähren. Anfangs war es für mich sehr schwer die 5 Mahlzeiten einzuhalten und mittlerweile funktioniert es super. Auch die Workouts habe ich kombiniert mit meinem Yoga-Kurs und mit Walken im Freien und kann mir es nicht mehr ohne vorstellen. Ich habe in diesen 8 Wochen auch gelernt, nicht auf die Waage zu achten, sondern auf die äußerlichen Veränderungen am Körper. Und Voila - ich bin stolz auf mein Ergebnis!
    Ein großes Dankeschön gilt Euch!!! Ich habe mich - trotz online Programm - immer gut betreut gefühlt von Euch. Die prompten Antworten auf die e-Mails und die Motivation bei den Workouts. Weiters möchte ich hier auch euren wertschätzenden und respektvollen Umgang mit euren Kunden erwähnen. Daher auch kein Wunder, dass alle so gerne zu Euch kommen!
    Ich werde auf jeden Fall weitermachen und dabei bleiben! Danke für eure positive Energie!